Hilfe was kann ich tun?
Was kann ich drauf machen, was kann ich tun?
Hoffe auf Tipps
GLG Alex
Re: Hilfe was kann ich tun?
Celine (3,5 j.) ist auf Schnakenstiche allergisch und hat vom KA Fenistil-Gel bekommen. Das kannst Du ganz dünn drauf schmieren, aber wenn es nicht besser wird bis heute nachmittag würde ich zum Arzt fahren! Einfach zur Sicherheit. Der kann Dir vielleicht auch was geben, daß die Schwellung schneller zurückgeht.
LG Suse mit Celine + Lucas
dankeschön für Deine Antwort. So dachte ich es mir auch. Habe ihr Fenistil Tropfen gegeben, mal sehen ob das auch hilft. Falls es bis heute mittag nicht besser ist, fahren wir zum Doc.
GLG und einen schönen Tag
Alex
kennst Du eine Apotheke, die sich gut mit Homöopathie auskennt? Auch da gibt es ein Extramittelchen, leider habe ich vergessen, wie es hieß. Zur Not gibt es auch etwas von Wala.
Liebe Grüße
anna
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen