Suchen Menü

Hilfe was kann ich tun?

Alina 3, ist heute morgen aufgewacht und hat einen Schnakenstich, direkt auf dem Augenlid. Den Einstich sieht man super gut und das Auge ist fast zugeschwollen :-(. Es macht ihr nicht weh, sieht aber ziemlich fürchterlich aus.
Was kann ich drauf machen, was kann ich tun?
Hoffe auf Tipps
GLG Alex
Bisherige Antworten

Re: Hilfe was kann ich tun?

Hallo Alex,
Celine (3,5 j.) ist auf Schnakenstiche allergisch und hat vom KA Fenistil-Gel bekommen. Das kannst Du ganz dünn drauf schmieren, aber wenn es nicht besser wird bis heute nachmittag würde ich zum Arzt fahren! Einfach zur Sicherheit. Der kann Dir vielleicht auch was geben, daß die Schwellung schneller zurückgeht.
LG Suse mit Celine + Lucas

Hallo Suse,
dankeschön für Deine Antwort. So dachte ich es mir auch. Habe ihr Fenistil Tropfen gegeben, mal sehen ob das auch hilft. Falls es bis heute mittag nicht besser ist, fahren wir zum Doc.
GLG und einen schönen Tag
Alex

Hallo Alex,
kennst Du eine Apotheke, die sich gut mit Homöopathie auskennt? Auch da gibt es ein Extramittelchen, leider habe ich vergessen, wie es hieß. Zur Not gibt es auch etwas von Wala.
Liebe Grüße
anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen