Suchen Menü

Hilfe war das ein Tag

Wie ich schon heute in meinem Jammerposting schrieb bin ich nicht gerade gut zurecht, und Rahel bekommt auch noch die ersten Zähnchen. Heute war es echt schlimm.
Ich muß mich leider immer noch ständig übergeben, und die arme Maus weiß auch nicht wohin mit sich. Jedes mal wenn ich sie weglegen mußte, weil ich mal eben die Toi umarmen mußte, dann hat sie bitterlich weinen müssen, bis ich mich wieder ins Wohnzimmer geschleppt habe.
Geschlafen hat sie heute fast garnicht, wenn dann nur nach dem Trinken eine halbe Stunde, und das war es dann auch. Heute gegen abend ist sie dann vollkommen erschöpft auf meinem Bauch eingeschlafen, wo sie dann auch selig zwi Stunden gepennt hat bis zur Abendfalsche, die sie erst getrunken hat, als sie schon kalt war. Fieber hat sie zwar keins, aber der Po ist so rot wie von einem Pavian. Naja ich hab dann noch zwei Stunden mit Dauergeschrei mit ihr rumgemacht, bis sie dann gerade endlich eingeschlafen ist, und hoffentlich noch ein bischen weiter schläft.
Ich bin toatl groggy, und weiß bald nicht mehr weiter.
Chris kommt erst Donnerstag abend wieder heim, und alle leute die immer so großzügig gesagt haben wenn du Hilf brauchst, oder jemanden der dir die kleine mal abnimmt, dann melde dich, haben natürlich keine Zeit oder sind nicht zu erreichen. Scheint wohl normal zu sein.
Morgen bringe ich die kleine für einige Stunden zur Schiemu, die hat zwar die 1j#hrige von meiner Schwägerin auch da, aber meine große Nichte ist auf ferien dort, und ich hofe, ich kann dann wenigstens zum arzt und anschließend noch ein Stündchen schlafen.
So, jetzt hab ich schon wieder nur gejammert, aber irgendwie kann ich gerade nicht wirklich anders, ich bin nur froh, daß meine letzte Unterhaltung mit der Toi schon fast drei Stunden her ist.
Liebe Grüße
Tanja die jetzt tot ins Bett fällt
Bisherige Antworten

Ich wünsch Dir ganz gute Besserung......

und erholsame zeit heute!
zum thema zahnen,hat mir meine freundin auch schon gesagt,dass die kleinen einen roten po bekommen.vielleicht helfen da sitzbäder mit kleie?
lg eve

Du Ärmste. Gute schnelle Besserung

Ich wünsch dir ganz doll gute Besserung!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen