Suchen Menü

Hilfe, wäßriger Ausfluß!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 23.SSW und hatte schon zwei Mal (einmal nachts und einmal morgens beim Sitzen am Frühstückstisch) einen nassen Fleck (Aprikosengroß) in der Schlafhose (kein Blut, Schleim o.ä., sondern einfach wie Wasser). Weiß jemand woher das kommen kann (etwa Fruchtwasser), ist das normal? Ich gehe erst am 22.3. wieder zum Arzt (Fein-Sono) oder sollte ich schon eher mal gehen?
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, wäßriger Ausfluß!

Ich hab auch öfters sowas bemerkt. Einmal war es ein wenig Urin, der wohl beim Niesen rausgelaufen ist, ein andermal war es tatsächlich einfach Schleim. Der kann manchmal so dünnflüssig sein, dass er wie Wasser aussieht.
Fruchtwasser wird es nicht sein, denke ich, das hättest Du gemerkt.
Falls Du aber unsicher bist, dann ruf doch mal Deinen Doc an, was er meint, ob Du zu ihm gehen sollst.
Liebe Grüße
Lysaya 20+5

Re: Hilfe, wäßriger Ausfluß!

Hi,
also hier und da ist das wohl normal und höchstens und sinnvollerweise mit Beckenbodentraining zu bekämpfen. (Ich bin aber auch noch zu faul)
Ich hatte folgende andere Variante: habe Gelomyrtol gegen meinen Stirnhöhlen-Schnupfen genommen, was neben der erwünschten Wirkung zu EXTREM flüssigem Ausfluss führte.. bis ich da drauf gekommen bin *knolz*
lg kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen