Hilfe, schon den ganzen Tag ein brüllendes Kind!
von uns zu berichten.
Lara's Reflux ist anscheinend endlich überstanden. Jedenfalls
bekommt sie die Milch seit gestern nicht mehr angedickt. Bisher
hat sie es gut vertragen und nur minimal gespuckt.
Und meine Stimme ist heute langsam wieder zurückgekehrt.
Dafür schreit Lara heute den ganzen Tag schon herum. Immer
nach der Hälfte der Flasche fängt sie an zu weinen und zu
schreien. Wenn ich dann die Flasche nur in ihre Nähe stelle, weint
sie schon. Aber in einer Lautstärke und Tonlage, dass ich es
schon erschreckend finde. Weiß einfach nicht, was sie haben
könnte. Sie trinkt zudem sehrschlecht, schläft sehr viel und wenn
man mit ihr spielt, lacht sie aus ganzer Freude und im nächsten
Moment schreit sie auf einmal los.
Ist DAS der 19er Schub.
LG Tina und Lara 18w
Re: Hilfe, schon den ganzen Tag ein brüllendes Kind!
Hmmm. warst Du nicht erst Krank, kann es sein, dass sich Deine süße bei Dir angesteckt hat? Vielleicht tut ihr das schlucken weh...
LG CIndy
Re: Hilfe, schon den ganzen Tag ein brüllendes Kin
Vielleicht bekommt sie nicht richig Luft beim Trinken. Fieber hat sie
keines. Das schlucken kann ihr nicht weh tun, denke ich, schonst
könnte sie nicht in solcher Kraft schreien.
Ich habe ja auch eine Erkältung und konnte 3 Tage nicht mehr
sprechen. Der Arzt sagte, es wäre eine Virusinfektion. Als ich ihn
fragte, ob es ansteckend sei, sagte er nur: nicht unbedingt! Tolle
Aussage!
Vielleicht habe ich sie doch angesteckt. Super! Und morgen ist bei
uns ein Feiertag!!!
Für mich hört sich das wieder nach dem Reflux an. Niclas hat diesen ja auch und obwohl er ne zeitlang nachts so ohne erhöhung geschlafen hat hab ich ihn wieder hochgelegt da er nachts immer am weinen war. Ich dachte es wär weg wars aber wohl noch nicht. Vielleicht läuft ihr immernoch milch hoch. auch wenn diese schon sehr verdaut ist und man es kaum noch erkennt könnte es ja sein. Bei Niclas hab ich es so das es aussieht als wenn er nüllert aber es riecht ganz sauer. Probier morgen doch noch mal mit Nestragel vielleicht klappt es oder sie wird wirklich krank! Sonst überwache es ein paar tage, wiege sie und schreib auf wieviel sie trinkt. Bei Niclas hatte ich das mal das er 3 Tage nicht wirklich trinken wollte und dabei 1 kg verloren hatte und mein alter KA meinte das wäre nicht weiter schlimm bis ich gewechselt habe und Niclas im KH lag da er am austrocknen war da er so ein Sodbrennen hatte das es einfach weh tat und er sich die Qual nicht antun wollte! LG Nicole
Muss mich Nicole anschliessen - für mich hört es sich auch nach Reflux an. Sie muss die Milch oder Säure, die hochkommt, ja nicht unbedingt ausspucken. Janine hat sie damals auch oft einfach wieder herunter geschluckt. Ein Versuch mit Nestargel ist es wert, finde ich. Sollte es dennoch nicht besser werden, tippe ich auch auf einen Infekt und würde beim KiA mal in den Hals schauen lassen.
GLG und gute Besserung
Nicole mit Janine und Mika
wirklich schwallartig spucken und dadurch Probleme beim
Zunehmen haben. Hätte sie Sodbrennen, würde ich es doch
erkennen. Sonst würde sie würken und sauer riechen. Und es
wäre nicht sofort beim Trinken, sonder 1-2 Stunden später.
Früher hat sie immer wieder kleine Mengen gespuckt. Jetzt kommt
überhaupt nichts mehr. Und sauer riecht sie auch nicht.
Warscheinlich habe ich sie doch angesteckt :-((
Wie geht es denn Lara inzwischen, hoffentlich besser?!? Ja, wenn Du nichts von Sodbrennen merkst dann ist es vermutlich wirklich ein Infekt.
Nestargel haben wir vor drei Jahren bei Janine ausprobiert. Sie mochte es jedoch nicht in der Milch und Mika bekommt derzeit Aptamil AR gegen das Spucken. Und das hilft prima!
GGGGLG
Nicole
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen