Hilfe nicht schon wieder . .
da bin ich nun seit Montag endlich aus den KH zu Hause, und muss schon wieder bangen hin zu müssen. Ich habe seit Mittwoch heftigen wässrigen Durchfall. Ich nehme Kohlekompretten und Vomex A Zäpfchen. Bis heute ist es noch nicht wirklich besser geworden, was meiner Allgemeinkonstitution nicht gerade gut tut. Habe mich immer noch nicht vom Liegen in KH erholt, und bin so langsam noch schlabberiger als vor dem Durchfall. habe dann gerade mit meinen FA telefoniert, der mir riet die Kohledosis zu erhöhen, und nichts zu essen. Nur trinken.
Wenn es bis morgen früh immer noch so ist, dann soll ich wieder in KH wegen der Gefahr dass der Krümel und ich austrocknen.
Ich will nicht schon wieder in KH!
Liebe Grüße
Tanja 12+4
Re: Hilfe nicht schon wieder . .
lg und gute besserung!
kazita
Ich schlage mich auch gerade mit einem Magen-Darm-Virus rum. Habe seit Mittwoch kaum gegessen und getrunken, war gerade bei der FÄ und hab mir Tabletten gegen die Übelkeit aufschreiben lassen, nun ist wenigstens die Brühe drin geblieben.
Liebe Grüße
Lysaya 12+3
Mein Po sieht aus wie von einem Pavian.
So, ich hau mich wieder in die Falle, vielen dank für die aufmunterndern Worte.
Tanja
Du Arme. Aber ich hab noch einen Tipp gegen den Durchfall. Bei mir hilft 8auch wenn es so richtig doll ist!!) wenn ich Bananen esse. Ich hatte vor 2-3 Wochen so eine Attake. Und mit jeder Menge (ca. 500-1000 ml) selbstgemachter Bananenmilch (mindestens 2 Bananen je 500ml) Bananen zum so futtern und als Leckerbissen noch schwarze Schokolade hab ich das ganze gut in den Griff bekommen.
Drück Dir die Daumen
Christine
du kannst doch das sicher auch ambulant machen? Ich mußte 2 Tage mal an einen Tropf, um glaub ich 1 Liter Kochsalzlösung in den Arm zu bekommen. Hatte glaub ich ne Woche durchfall und fast Erbrechen. Ich bin dann hin, als mir auch beim Wasser trinken fast übel wurde und starke Bauchschmerzen kamen. Nach dem Tropf ging es mir echt besser in der letzten ss
Sternenfeder
oje, du musst ja was durchmachen :-(
ich wünsche dir, dass es doch bald besser wird und du nicht ins KH musst...
alles liebe für dich und guuuuute besserung!
karin 14+1
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen