Hilfe, mir passen keine Hosen mehr!
Wem gehts auch so?
Liebe Grüße, Brigitte 76 (7+5)
Re: Hilfe, mir passen keine Hosen mehr!
ich komm nicht hier aus demForum, sondern aus dem März-April forum.
Wollt dir nur kurz sagen, dass der bauch in etwa ein bis zwei Wochen wieder weg ist, das ist nur so ein "Blähbauch"
Den hatte ich auch, und seit der zehnten woche passe ich wider in meine normalen hosen, sogar jetzt habe ich noch keine Umstandshosen.
Liebe grüße
Bianca mit patrice 19.SSw
das hatte ich in meiner ersten ss nicht. Jetzt bei 6+4 sehe ich aus wie damals im 4 mo. Meine FÄ hat mir gesagt. das es beim 2. Kind möglich ist, das man eher einen dichken Bauch bekommt, die Gebärmutter baue sich sehr schnell auf. Ich habe ja erst vor 11 MO geboren :-))
Dazu kommt noch, das ich eher auch zu den dickeren gehöre.
Naja... mittlerweile habe ich mich damit abgefunden :-((
LG
Jeannine
mit geht es ähnlich: auch mir zwicken die engeren Hosen am Bund. Ich vermute allerdings auch, dass es eher ein Blähbauch ist - ich fühle mich auch wie "aufgeblasen"! Allerdings zeigt auch die Waage 2 kg mehr an, was mich nicht so freut. Wiegt man bei einem Blähbauch auch mehr?
LG
Sandra
mir geht es wie Dir. Ich bin erst in der 7. Woche und erwarte mein drittes Kind und obwohl ich sonst eigentliche recht schlank bin, habe ich jetzt schon ein Bäuchlein. Und das, obwohl ich aufgrund der Übelkeit schon ein Kilo abgenommen habe.
Bei meinen ersten beiden SS ging es bei mir auch schon ziemlich schnell, aber nicht sooooo schnell!
Ich habe gelesen, daß sich das Gewebe aufgrund der Hormone auflockert und besser durchblutet ist.
Ich trage sonst eher enge Hosen und da habe ich jetzt keine Chance mehr. Also habe ich bereits die Umstandshosen wieder rausgekramt. Was soll`s , es gibt nichts Schlimmeres, als sich schwanger in zu enge Hosen reinzuquetschen und es gibt ja schließlich Umstandshosen, denen man das am Anfang gar nicht ansieht.
Liebe Grüße, Nicole
Mir geht es auch so :o(
ich habe das gleiche Problem, allerdings hatte ich immer etwas weitere Hosen. Hatte eh noch einen kleinen Bauch von der ss mit Léan, aber diese ist jetzt fest geworden. So bald ich enge Sachen anziehe wird mir schlecht.
Habe mir schon eine Umstandshose gekauft und eine bei Ebay ersteigert, hoffe die paßt auch.
LG Savi mit Léan (26 Monate) und 'Urmel' (7+4 ssw)
bin heute 7+2 und renn nur noch mit offener hose rum, ich glaube wenn man eh etwas fülliger ist, gehts schneller mit dem bauch :)
ich geh am woende auch los, dringend..
lg
babs
meine passen mir zwar noch, aber ich habe auch das Gefühl, als ob mein Bauch explodiert. Als ob ich einen riesigen Ballon drinnen hätte. Dabei kann das ja eigentlich noch nicht sein in der 8SSW... Und auf dem Bauch schlafen ist eh nicht mehr drinnen - das tut ja richtig gehend weh! Aber ist doch irgendwie auch schön, oder?!? :))
Liebe Grüße,
Kerstin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen