Hilfe - meine Stimme ist weg!!!!!
flüstern. Und Lara sieht mich ganz entgeistert an und wundert sich,
warum Mama nicht mehr mit ihr redet. Das tut mir richtig leid.
Weiß jemand ein Zaubermittel, damit meine Stimme bald wieder
kommt? Trinke schon Tee mit Honig und lutsche Salbeibonbons.
Aber es hilft nicht.
LG Tina
Re: Hilfe - meine Stimme ist weg!!!!!
Erstmal gute Besserung!! Das muss ja wirklich ein blödes Gefühl sein, wenn man mit seinem Kind nicht mehr richtig sprechen kann.
Emser Salz gibt es zum Lutschen und Gurgeln, das soll auch ganz gut helfen.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti
Sorry-da hilft nur Stimmruhe!
Re: Hilfe - meine Stimme ist weg!!!!!
Erstmal gute Besserung!!
Bei mir hilft AArynx Gastreu immer sehr gut. Sind Tropfen die Du in der Apotheke bekommst.
Liebe Grüße
Christine
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen