Hilfe - meine Stimme ist weg!!!!!
flüstern. Und Lara sieht mich ganz entgeistert an und wundert sich,
warum Mama nicht mehr mit ihr redet. Das tut mir richtig leid.
Weiß jemand ein Zaubermittel, damit meine Stimme bald wieder
kommt? Trinke schon Tee mit Honig und lutsche Salbeibonbons.
Aber es hilft nicht.
LG Tina
Re: Hilfe - meine Stimme ist weg!!!!!
Erstmal gute Besserung!! Das muss ja wirklich ein blödes Gefühl sein, wenn man mit seinem Kind nicht mehr richtig sprechen kann.
Emser Salz gibt es zum Lutschen und Gurgeln, das soll auch ganz gut helfen.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti
Sorry-da hilft nur Stimmruhe!
Re: Hilfe - meine Stimme ist weg!!!!!
Erstmal gute Besserung!!
Bei mir hilft AArynx Gastreu immer sehr gut. Sind Tropfen die Du in der Apotheke bekommst.
Liebe Grüße
Christine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen