Hilfe meine Maus hat Fieber!!!!!!!!!!!!!
Kopf ganz nass geschwitzt.
Was kann ds sein und was kannn ich machen??? soll ich sie
warm einpacken oder lieber doch kalte Wartenwickel?
Kann das ein Wachstumsschub sein oder habe ich sie angesteckt
(bin erkältet)?
Was soll ich tun?
LG Tina & Lara 12 wochen
Re: Hilfe meine Maus hat Fieber!!!!!!!!!!!!!
ich denke 37,8 ist noch nicht so schlimm. Auf keinen Fall warm einpacken, eher kühl, Zimmer gut lüften. Wie das mit den Wadenwickel ist, weiß ich nicht, glaube aber, sind nur anzuwenden, wenn die Füße auch warm sind (denke, da wird dir sonst noch wer besser Bescheid geben können)
Ich tippe eher auf Erkältungsansteckung.
LG und gute Besserung der Kleinen
Tina
37,8 ist "nur" erhöhte Temperatur, was durch schreien sein kann. Kann sein dass Du sie angesteckt hast, fahr am besten Morgen zum Kia, damit er sich ein bild macht, ab 39°C fahr ins KH, da die Babys schnell austrocknen.
Falls Du noch Fragen hast, nur zu!!!
LG Cindy
bei 37,8 brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn die Temperatur über 38,5 - 39°C steigt dann kannst du ihr ein Zäpfchen geben. Wünsche euch gute Besserung.
LG Kirsten mit Phillip*14.06.04 23w
Hallo Tina
schau mal dort nach.
lg eve
mach bitte auf keinen fall wadenwickel, auch wenn das früher empfohlen wurde. Heute weiß mann, das das Kind einen Schock erleiden kann.
Hast du mal geschaut ob sie die faust in den mund steckt oder versucht etwas zum kauen zu "erwischen" dann hat sie vielleicht mit den zähnen zu kämpfen. bei meiner kleinen ging das in der 13 woche auch so los und jetzt kommt der erste zahn durch.
viel glück bei der suche nach dem rätsel
beate
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen