Hilfe, mein Kind hat....
gepasst. Jetzt sind aber alle Strampler in den Beinen viel zu kurz,
obwohl sie obenrum noch passen. Andere Oberteile in Größe 56
passen noch, da ist Größe 62 viel zu groß.
Lara hat unheimlich lange Beine und ist sehr "schlank". Die
Strampler in Größe 62 passen in der Beinlänge, aber oben sind
sie noch zu groß.
Hab nur ich das Problem, oder geht es anderen auch so?
Die Strampler mit Oberteile sind halt immer im Set. Muß ich jetzt
alle Kleider jetzt schon in zwei verschiedenen Größen kaufen??
Mit meiner Gardarobe ist das auch schon so ein Problem mit
meinen langen Beinen!
Vielleicht wird's ja mal ein Model *extrabreitgrins*
Eine gute Nacht euch allen wünscht Tina
Re: Hilfe, mein Kind hat....
nimm einfach keine strampler, sondern 2-teiler.
pulli + hose, kannst du untereinander kombinieren. außerdem, wenn sie wächst, dann passen die hosen länger als die strampler, weil die füße unten rausgucken :-)
lg sandra
bei unserer Maja ist es umgedreht-sie hat einen langen Oberkörper und kurze Beine!Die Strampler, Schlafanzüge ect. sind immer knatscheng und an den Beinen hat sie noch platz-könnte ihr daher eigentlich schon Gr.74 anziehen aber dann hat sie sooo viel Luft an den Beinen!!!gglg sandra
Kenn ich!
Ich musste jetzt ein paar Hosen (Gr.62) aussortieren, weil die Beine viel zu lang wurden.
Obenrum 62 unten rum 68.
Manche Oberteile kann man an den Armen umkrempeln aber manche sind selbst dann noch zu gross.
Bei H&M z.B. gibt´s aber doch immer alles einzeln zu kaufen. Da kannst du dir doch eine grössere Hose und ein dazu passendes kleineres Oberteil holen und irgendwann wachsen dann die Proportionen wieder so, dass oben und unten wieder die gleiche Grösse passt.
LG und Gute Nacht
Katrin
Das kenn ich, da Charlotte auch recht lange Beine hat! Ich zieh ihr deshalb fast gar keine Strampler mehr an, sondern eben zweiteilige Sachen, da kann ich das besser kombinieren, bzw. es ist nicht so schlimm, wenn das Oberteil noch etwas lang ist, da ich meist Latzhosen anziehe.
Liebe Grüße von Steffi mit Charlotte 14W2T
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen