Hilfe, keine Kindsbewegungen mehr!
bin vielleicht etwas hysterisch, aber ich habe heute den ganzen Tag über keine Bewegungen von Krümel gespürt (27+5)
Ist das normal? Wie oft am Tag spürt man den Zwerg eigentlich? Habe die Bewegungen ab der 16. SSW wahrgenommen.
Sorry, bin ein kleiner Schisser :-)
Re: Hilfe, keine Kindsbewegungen mehr!
kann dich gut verstehen...
höre auch jeden tag auf meinen bauch :)
mach dir aber mal keine gedanken man hört die kleinen krümmelchen mal mehr mal weniger.
sonst kannste mal einen eierwecker an dein bauch halten und den krümmel wecken :)
ist gemein aber beruhigt dich warscheinlich.
wenn du morgen auch noch nichts spühren solltest dann geh mal ins kh und lass dich einfach mal schallen wenn du das herzchen dann schlagen siehst ist alles wieder gut :))))
gruss snoo
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen