Hilfe jetzt gehts los. Ich habe dauerhunger. *uahh
seit dem WE könnte ich rund um mich zu fressen.
Morgens frühstücke ich noch ganz normal und ab dem mittag gehts dann los. Ich habe jetzt auch schon einen Teller Kartoffeln+Hühnerfrikasse auf dann ein großes Stück Apfelkuche mit Sahne und jetzt mampfe ich mir schon den 2. Apfel.
Und das wird nicht abreißen bis heute abend nach dem Abendbrot, dann geht es nämlich wieder.
Ich esse zwar von allem nicht allzuviel, aber alleine der Weechsel von süß über herzhaft Salat Obst Süßes alles dabei.
Wo soll das bloß hinführen *g
Geht es Euch auch so?!
LG Nina *mampfkau
Guten Appetit!
Re: Hilfe jetzt gehts los. Ich habe dauerhunger. *uahh
Pass halt auf, dass es nicht immer fette Sahnetorten oder Chips sind, aber so lange du bei Obst bleibst ist doch nichts dabei! Lass es dir schmecken! (mach ich übrigens auch, habe gerade ein Fruchtjoghurt mit Müsli verspeist, und das einfach am Nachmittag :-)) )
Liebe GRüße
Gudrun
tagsüber geht es bei mir, aber so ab 20.00 kommen bei mir die Gelüste. Da denke ich dann an Kokoseis mit Sahne, Salzbrezeln, Joghurtgums und all son Zeug...Ich versuchs in Grenzen zu halten und ess dann erstmal ne Orange.
Jaja und sonst den ganzen Tag aber alles Bio, tss...
Ich könnte mich gedanklich stundenlang damit beschäftigen was ich alles so Leckeres essen könnte...
Heute gibts ein Kikat-mini und ein paar Salzbrezeln, Orange war schon...aber son Eis mit Sahne wär schon was, *ggg*
LG, Silke 23.SSW
Babaybauch beklagt hatte? *g* oder verwechsel ich da jetzt was?
Ich habe noch keine sonderlichen Freßattacken, dabei ab heute 22.
Woche...
werde mich aber wegen dem Sodbrennen sowieso mäßigen müssen, was
sich dann auch hoffentlich in einer höchstend moderaten
Gewichtszunahme widerspiegeln wird..
Re: Hilfe jetzt gehts los. Ich habe dauerhunger. *
Aber ich war es die die Tage noch gefragt hat, wieviel wer zugenommen hat. *g
Ich hoffe auch das es sich mit der Lust auf Süßes in Grenzen halten wird (zum Glück mag ich das momentan kaum bis wenig)
LG Nina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen