Hilfe, ich muß morgem zum Zahnarzt *heul *panik
ich könnte heulen und habe so einen Schiß. Ich muß morgen zum Zahnarzt, denn ich habe wohl ein Loch und wahrscheinlich auf der anderen etwas ähnliches, da mir das kauen auf der einen Seite schwer fällt und weh tut.
Meine Ma hat mir Ihren ZA empfohlen, da der wohl echt gut ist und auch mit Hypnose arbeitet. Ich bin mal gespannt, wie der ist, aber erstmal habe ich Angst und schlafe bestimmt blöd diese Nacht.
Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm.
GGLG Nina *aua
keine panik, ich denke an dich!! GGGLG
*Daumendrück* daß alles gut wird !!!!!!!!
Hypnose klingt doch toll! Würd ich auf jeden Fall testen!
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG Siro
Re: Hilfe, ich muß morgem zum Zahnarzt *heul *panik
ich drück Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!
Ich musste letzten Freitag auch zum Zahnarzt, da mir ein Zahn abgebrochen war, der dann doch recht schmerzte. Unddas blöde war, dass dieser Zahn eine alte Amalgamfüllung hatte, die entfernt werden musste - und ich aber ja noch voll stille. Aber was muss das muss eben.... tja, wie heisst der alte Spruch: jedes Kind- ein Zahn....na dann habe ich ja mein Soll schon erfüllt.
Auf Zahnschmerzen-freie Zeiten
LG Vronni
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen