Hilfe ich laufe aus . .
habe heute mittag einen langen Spaziergang im Schnee gemacht mit meinen vierbeinigen Jungs. Als ich zu hause war, habe ich mir wieder den Joger anziehen wollen, und musste feststellen ich war an beiden Brüsten pitschepatsche nass.
Tja, ich nehm mal an das ist die berühmte Vormilch. Hab mir mal zwei Kompressen davorgelegt, aber wenn das so weitergeht, dann kann ich wohl schon Stilleinlagen kaufen.
Wer ist denn noch davon geplagt? gesegnet?
LG tanja
Nachtrag
LG Tanja
Re: Hilfe ich laufe aus . .
ich hab auch das Glück schon Stilleinlagen tragen zu dürfen (sieht im Büro nicht toll aus, wenn da ein nasser Fleck ist) und zwar schon seit fast 3 Wochen.
LG Claudi und Murkelchen 19+2
@ Sylvia
so war es in den letzten Wochen und vor allem Tagen auch. Ich bin die ganze Zeit nur noch verzweifelt mit Kohlblättern durch die Gegend gelaufen. Tja, jetzt weiß ich auch warum.
Liebe Grüße, mein Süßer bringt mal zur Sicherheit Stilleinlagen mit.
Tanja
bei mir war das in der 1. SS auch so früh und war zum Schluß richtig nervig. Denn es wird noch schlimmer werden im Sommer mit der Wärme.
Ich bin meist nachts ausgelaufen und mußte ne wasserdichte Betteinlage drunterlegen sonst hätten wir uns ne neue Matratze kaufen müssen. *g
Ich meine man soll Fencheltee trinken das baut das ganze etwas ab. Frage sonst mal die Hebi.
LG Nina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen