Hilfe- ich habe einen kleinen Tyrannen... :-((((
ich bin ganz erledigt! Felicia schreit fast ständig seit Montag früh :-(
Sie trinkt nicht mehr, sie säuft! Im 2-Stundenrythmus schlingt sie 130 ml weg- total untypisch für sie!
Dann dieses Dauergenörgel, Geheule und Geschreie. Sie will sich nicht beruhigen, nicht recht auf dem Arm, nicht im liegen, sitzen oder stehen!
Am liensten ist ihr, den ganzen Tag durch die Wohnung zu laufen oder auf dem Arm draußen rumzuspazieren!
Unterm Trapez iost die Hölle und auch sonst ist alles doof und zum heulen :-(
Ich glaube, sie bleibt Einzelkind!!! Wieso sind die Kleinen sooo anstrengend?
Schub, Zähne?????? Ach, ich weiß auch nicht. Vielleicht will sie mich auch nur ärgern.....
LG und gute Nacht!
Sandra mit Dauer-Heulsuse Felicia 25 w
Re: Hilfe- ich habe einen kleinen Tyrannen... :-((((
Na, ich glaube nicht, dass sie Dich nur ärgern will! ;-)
Kann es vielleicht sein, dass ihr die Pre-Nahrung mittlerweile doch nicht mehr reicht?! Oder hast Du schon wieder umgestellt? Könnte natürlich auch wieder ein Schub sein,..., und Zähne wären ja auch nicht soo untypisch! Sabbert sie denn mehr als sonst? Wie wärs, wenn Du einfach mal Osanit probierst?
Lara hatte heute auch mal wieder einen Tag, an dem man ihr nichts recht machen konnte! :-) Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass sich die oberen Schneidezähne ankündigen. Sie sabbert wirklich was das Zeug hält! ;-)
Ich drücke Dir die Daumen, dass Felicia bald wieder etwas ausgeglichener ist!!!
GLG Anna
nee, die Pre nahrung ist total ok. Die nimmt sie mir ab. Schlafen tut sie auch wunderbar ein und noch durch- trotz Pre Nahrung.
Osanit hat nichts geholfen. Ich befürchte ja, sie schubt. Nur wüsste ich gerne, wie lange dieser Schub anhält und ob es der 19er Schub ist (wegen Frühgeburt) oder der 26er Schub, weil sie schon 25 Wochen alt ist.
LG sandra
hatte ja vor einigen tagen auch dazu gepostet, weil unsere maus uns fertig gemacht hat. ich denke mittlerweile war es doch der w-stress bei uns, weil es nur am 25 u 26 war. seitdem ist sie wieder so wie immer, was zwar nicht pflegeleicht heisst, aber erträglich ist.
ist schon "blöd" da man bei frühchen nie genau weiß, ob sie den normalen oder den anderen schub haben.
halt durch.
lg kirsten + eine ruhigere elif
Als Mutter hat man das eh besser im Blick, wovon die Kleinen satt werden! ;-)
Tja, welcher Schub es sein könnte,..., gute Frage! Allerdings, würde das was änder, wenn Du es wüßtest?! ;-)
Bei helfen in Notfällen halt noch die Zäpfchen ganz gut. Allerdings möchte ich damit nicht wieder eine Diskussion anfachen! *lach*
Es wird sicherlich bald wieder besser,..., halt durch!!!
GLG Anna
Du Ärmste, ich weiß genau wie du dich fühlst, mir ging es ja vorige Woche genauso! Dominik war echt am Dauerschreien und sehr quängelig. Rat kann ich dir leider keinen geben, nur so viel, dass sich bei uns die Lage wieder vollkommen gewendet hat, Dominik ist das liebste und bravste Kind (zumindest am Tag, in der Nacht ist er nach wie vor unruhig). Ich drücke dir die Daumen, dass diese Phase von Felicia auch bald vorbei geht, denn ich bin mir sicher es ist nur eine Phase!!
Was bei uns außerdem noch sehr gut hilft, ist die Dentinox-Zahnungscreme. Dominik hat zwar noch keinen Zahn, sabbert aber ohne Ende und steckt die Finger ständig in den Mund und raunzt. Wenn er sehr schwer zu beruhigen ist, dann creme ich ihm das Kiefer mit ein bisschen Dentinox-Creme ein, und davon hat er sich bis jetzt noch immer beruhigt!!
Na dann, bleibt mir nur dir alles Gute zu wünschen und natürlich einen guten Rutsch!!!
Glg Sonja mit Dominik (22W+4T)
Re: Hilfe- ich habe einen kleinen Tyrannen... :-((
Wenn sie durch spazieren ruhig ist, dann mach das doch. Auch
wenn es einem von allem anderen abhällt. Aber was sollst du
sonst machen?
Lara ist auch Dauernörgelig. Abends grummelt sie bestimmt
2 Stunden bevor sie einschläft. Und die Mama lässt sich immer
wieder erweichen, geht ins Zimmer, um sich dann von Klein-Lara
angrinsen zu lassen. Warscheinlich denkt sie, juhu, habs wieder
geschafft.
Wir können ja hoffen, dass es morgen wieder besser ist.... *ufff*
LG Tina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen