Suchen Menü

Hilfe, ich glaube ich habe SS-Alzheimer:-)))

Hallo zusammen, stellt Euch vor ich war auf der Bank und wollte Geld abheben und mir ist die Geheimnummer einfach nicht mehr eingefallen. Völlig frustiert bin ich dann wieder gegangen. Ich meine das gibts doch gar nicht. Mein Mann hat sich fast totgelacht und meinte nur das Kleine nimmt mir meine Gehirnzellen weg. Na das kann noch lustig werden, wenn sich das noch steigert ich bin doch "erst" in der 13. Woche. Liebe Grüße Birgit (die sich über sich selber wundert)
Bisherige Antworten

Willkommen im Club :-)))))

Ich bin gestern abend dreimal im Nachthemd in die Küche gegangen, um zu schauen, ob der Herd auch aus ist. Das erste Mal hab ich mir 'ne Flasche Wasser geholt, das zweite Mal Tempos... LG, Claudia (11+2)

Re: Hilfe, ich glaube ich habe SS-Alzheimer:-)))

Liebe Birgit,ich kann dir nur sagen,mir gehts genauso!!!Mir ist doch letztens die Mobil.Nr meines Vaters einfach nicht mehr in den Sinn gekommen!!!Oder ich geh einkaufen und sobald ich im Laden stehe hab ich keine Ahnung mehr,was ich eingentlich so dringend kaufen wollte...Ist wohl normal.die Hormone scheinen unsere Gehirne Lahmzulegen.Ausserdem bin ich mega ungeschickt,hab schon etliche Gläser verdonnert ;-)Ganz liebe Grüsse von Susi,die die hoffnung nicht aufgibt,nach der Geburt wieder "normaldenkend"zu werden.16+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen