Hilfe hat Rahel jetzt auch Durchfall??????
am Montag abend war Rahel sehr verstopft, hat nur kleine Hasenköttelchen gemacht, und am Dienstag hielt sich das auch den ganzen Tag, daß sie richtig gejammert hat. Ich hab dann auf anraten einer Freundin in die Abendflasche einen Teelöffel Milchzucker getan. Nachts wurde sie wach und hatte einen dicken festen Köttel in der Windel. aber es schien sich gut gelöst zu haben, hat aber sicher doll gedrückt das harte Ding.
So, jetzt hat sie seit heute morgen in jeder Windel dünnbreiigen Stuhl, erscheint mir manchmal wie Stillstuhl. ist von der Farbe her ok, und riecht stak säuerlich, wie vergorene Milch würd ich sagen. Sie ist sonst ok, frißt heute wie eine Wahnsinnige, hat kein Fieber oder so, sondern ist nur oft nölig, aber ich denke, weil sie ständick auch einen Stinker in der Windel hat. Mittlerweile ist sie auch ein bischen wund, sogar die Schamlippen sind feuerrot.
Hab sie schon vorsichtig mit schwarzem Tee abgetupft und eingecremt.
Aber jetzt meine Frage hab ich den Michzucker zu hoch dosiert? sie hatte nur in der einen Flasche was drin, oder hab ich sie jetzt doch angesteckt? bei meinem Mann hatte ich heute auch das nette Erlebnis, daß ich ihn angesteckt habe, allerdings ist dem auch übel und so.
Was meint ihr, sie trinkt ja ganz normal, soll ich noch bis morgen abwarten und dann zum KIA?
Ich hab aber auch Heilnahrung zu Hause, und ihr vorsorglich mal die füttern?
Freu mich schon auf Antworten
Tanja
Re: Hilfe hat Rahel jetzt auch Durchfall??????
So ein Aa hat Pablo jetzt auch.Ich weiss auch nicht ob dass richtieges Durchfall ist.Hugo hatte bis gestern richtiegen Durchfall und Pablo seid 2 Tagen so komische Aa.Es stinkt und ist was dieckes + Wasser.
Ich gebe ihm auch schon heilnahrung.Und sonst gekochte Kattoffeln ohne nichts und Möhre.
Appetit hat er den ganzen Tag aber nicht so richtig.
Ich bin mir sicher so ganz gesund ist er nicht.
Aber so lange er kein Fieber hat und munter spielt und nicht brechen muss,gehe ich noch nicht zum Arzt.
Ich gebe ihm auch Salzstangen mit einbischen Salz dran.
Soll auch gut gegen Durchfall sein.Vieleicht deswegen und wegen Heilnahrung ist der Durchfall nicht so richtig .
LG Beate mit halbkranken Pablo 27.7
Re: Hilfe hat Rahel jetzt auch Durchfall??????
Niclas hatte mal richtig schlimm durchfall. Das war so dünn wie Wasser und teilweise war es Wasser mit ein paar Kotstücken. Sorry! Im KH meinten sie das es nicht so schlimm wäre wenn die kleinen mal dünnen Stuhl haben.
Ich denke nicht das du zuviel Milchzucker gegeben hast. Um den Stuhl zu regulieren ist Möhre gut auch kannst du die Flaschen mit Reisschleim zusätzlich anrühren. Das gibt es in der Apo und kostet ca 1,50? das Paket. Du kannst ihr auch ruhig Heilnahrung geben da ist ja Möhre schon mit drin oder? Beobachte es und wenn es nicht besser wird geh zum KA. Nehm aber dann eine volle Windel mit denn der KA sieht das dann doch schon gerne dann kann er sich ein besseres Bild machen. Lg Nicole und gute Besserung an Rahel.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen