Suchen Menü

Hilfe, habe Grippe!!!!!!!

Hallo,
ich bin frisch in der 10 SSw angekommen und habe mir voll eine Grippe eingefangen... mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen. Ich fühle mich hundeelend, zumal ich seit 3 Tagen nichts essen kann. Kommt alles wieder raus...
Weiß jemand, ob eine Grippe mit Fieber schädlich für den Krümel ist? Mache mir solche Sorgen, ob Krümel auch bei mir bleibt...
HILFE !!!!!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, habe Grippe!!!!!!!

Hi,
bist du sicher, dass es eine Grippe ist oder ist es eine Erkältung? Wie hoch ist denn das Fieber? Kannst du denn genug trinken? Ich würde lieber sicherheitshalber (morgen?! - bei richtig hohem Fieber lieber direkt???) mal beim FA nachfragen. Wichtig ist, dass du genug trinkst und versuchst das Fieber zu senken. Wie wäre es mit Wadenwickeln? Wenn du auch Halsschmerzen hast, ist Eis ein wahres Wundermittel. Ich hatte Anfang der Woche eine Erkältung mit Halsschmerzen und habe das gute alte Capri gelutscht. Meine FÄ hat gesagt ich kann auch ruhig mal eine Paracetamol-Tablette nehmen, wenn die Kopfschmerzen zu stark werden. Fieber senkt das Medikament übrigens auch. Mir hat aber bereits Pfefferminzöl auf den Schläfen und der Stirn geholfen. Fieber hab ich zum Glück keins bekommen.
Wünsche dir Gute Besserung, lass dich verwöhnen und schlaf dich gesund.
Liebe Grüße
Sarasah

Re: Hilfe, habe Grippe!!!!!!!

Halli hallo Peepmatz!Was machst du denn für Sachen?Ich denke du solltest viel schlafen und viel Trinken.Wenn du das Fieber senken willst,kannst du Paracetamol nehmen,ist unschädlich fürs Kind(weiss ich weil ich Migräne hab und der Fa mir versichert hat,dass bei Paracetamol nichts passieren kann)und du fühlst dich besser.Schon dich und werd schnell gesund,ich glaub nicht dass eine Erkältung deinem Krümel schaden kann.Wenn du dir Sorgen machst,ruf den Doc an,der kann dich bestimmt beruhigen.Ich hatte in meiner letzten Ss 2X ne heftige Magendarmgrippe und meine Kleine wog trotzdem fast 4 Kg.Liebe Grüsse und gute Besserungè!Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen