Hilfe-fieser Traum und eine Frage
hatte heute Nacht einen fürchterlichen Alptraum. Ich habe geträumt, dass mein Mini einfach aus mir rausfiel, ohne Schmerzen und Blutungen. Es war tot, noch ziemlich klein, sah aber schon aus, wie ein kleines Baby. Ich war unheimlich traurig, mußte aber nicht weinen. Hab mich dann mit dem Baby in´s Schlafzimmer eingeschlossen und mich mit ihm auf´s Bett gelegt. Alle haben geklopft und gemeint, mann müsse es wegwerfen, aber ich wollte es nicht herausgeben. Dann bin ich aufgewacht.
Nun zu meiner Frage. Ich leide ziemlich schlimm unter Verstopfung. Hat jemand einen Tip, was dagegen hilft? Mein Bauch ist schon so dick, wie bei meinen ersten Kindern im 5.Monat. Das kann doch nicht normal sein und liegt sicher daran, dass ich nur sehr selten zur Toilette kann *gg*. Jeder kann ja schon sehen, dass ich schwanger bin. Nicht, dass mir das unangenehm wäre, aber normal kann es ja nicht sein oder? Habe zwar keine Schmerzen wegen der Verstopfung, aber ich denke zur Toilette sollte man doch mal können.
Wär nett, wenn jemand helfen könnte.
LG vom Nelchen mit Mini (8+2)
Re: Hilfe-fieser Traum und eine Frage
das Verstopfungsproblem habe ich auch ab und zu. Viel trinken und viel Obst essen hilft. Oder noch vor dem Frühstück ein Glas lauwarmes Wasser und dann ein Glas Apfelsaft hinterher. Vielleicht hat jemand noch andere Tipps.
LG
Tinky
Bei Verstopfung hilft auch eine Magnesiumbrausetablette!
Einfach im Wasser auflösen und trinken .Ansonsten einfach viel trinken obst essen .Hoffe das die Verstopfungen bald nachlassen bei dir !
Noch eine schöne Kugelzeit!
djhasi+Krümel 14+5
Also,keine Sorgen machen,viel trinken und den Bauch wachsen lassen;-)Ganz ganz liebe Grüsse Susi+Würmchen 10+2
http://www.9monate.de/_Q-4570056.html
LG Paula
Vielen Dank für die Tips :-) o.T. aber LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen