Suchen Menü

Hilfe - fühle mich fett und muss Kostüm tragen!

Hallo,
ich weiß nicht, ob mich hier jemand verstehen kann. Ich bin jetzt 16+1, und so langsam sieht man mein Bäuchlein. Es sieht aber nicht aus wie ein Babybauch, sondern eher wie "Mensch, hast Du zu viele Plätzchen gegessen?". Ich fühle mich nicht wirklich wohl und kann auch (noch) nicht bahupten, dass ich meinen Bauch stolz vor mir her trage. Ich habe auch am Busen (klar) und an den Hüften und Oberschenkeln zugelegt, so dass mir langsam die normalen Hosen nicht mehr passen bzw. ich den Knopf öffnen muss.
Problem ist jedoch: ich muss im Beruf ziemlich business-like aussehen, also mit Hosenanzug oder Kostüm. Wo finde ich passende Umstandskleidung, die nicht so nach Anita-Schwangeren- Ensemble aussieht?
Liebe Grüße von einer frustrierten
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - fühle mich fett und muss Kostüm tragen!

Hallo Sandra, hm.. ich weiss nicht ob Dir das viel weiterhilft. Aber ich arbeite in einer Bank und muss da auch einigermassen korrekt gekleidet sein. Ich hab bei Ebay eine schöne Nadelstreifenhose ersteigert :o) Vielleicht findest Du darüber auch etwas? GGGLG - Sunny+Keks 9+2

Liebe Sandra,
guckt doch mal bei Paulina Umstandsmoden im Internet. Die Sachen sind zwar etwas teurer, sehen dafür aber ziemlich gut aus.
LG Vroni

Hallo Vroni,
danke, ich schaue dort gleich mal nach.
Dir alles Gute!
Sandra

hallo sandra, naja 16+1 und man sieht schön langsam was ,das tut man bei mir seit ich in der 9.woche bin, sehe aber auch eher aus ,als hätte ich zuviel ergattert.
ich bin zwar nur im pädagogischen bereich tätig, halte aber mitunter seminare auch vor kollegen, ich hab mir eine ssjeans bei h&m gekauft, die ist wie ne hüfthose, also sieht auch am po nicht so blöd aus. dann eine fesche längsgestreifte bluse dazu, und noch passt ja der blazer.
das geht auch, siehe männer die tragen auch alle jeans und sakko, und sieht noch gut aus. aber früher oder später kommst ja nicht rum ums richtige umstandsgewand. sonst schau doch einfach im netz, unter google da findest sicher adressen. lg isa

@flower fairy

Hi Isa!Ich antworte dir hier,ok?Bei dir scheints in dem Fall auch mit den elevit zusammenzuhängen,dass dir so schlecht ist!Frag doch den Fa ob er dir ein anderes Präparat verschreiben kann,es gibt doch so viele!War beim augenarzt und hab ne Brille zum Tv schauen und Kino und Autofahren gekriegt.Hab mir ausserdem ein paar cremes und Schminksachen gegönnt,vielleicht fühl ich mich dann nicht mehr wie ne Vogelscheuche,die an Weihnachten zuviel gefressen hat...Liebe Grüsse deine Susi

Re: @flower fairy

hallo susi, na heut war ein tag, bis mittag hab ich nur gelernt, dann dusche, essen, und ab auf die uni, meine prüfung war ein fiasko, mal sehen mit viel glück hab ich nen 4er. schlecht wars mir gestern abend, und heut auch fast den ganzen tag, vor allem nach dem essen, hab ich magenkrämpfe. dafür war ich heute ausgiebig am klo, a net so schlecht. du die brille ist kein drama, ich wollt auch immer eine, aber ich seh zu gut. so hab ich halt jede menge sonnenbrillen. :-). ich stand heute vorm spiegel, nackt und hab mich mal genau betrachtet. ich hab rein nur eine speckschicht angelegt. am bauch is alles total wabblig. ich denke ich werd jetzt am abend nach halb 7 nix mehr essen, und wenn ich zuviel hunger hab, einfach einen liter wasser trinken, weil ich mutier nicht zur schwangeren, sondern zu einer fetten kuh. hab ja auch schon 6kg zugenommen, das ist zuviel. naja, heut hab ich mich auch geschminkt, und gecremt, tut der psyche auch gut. das stimmt. so ich hau mich vor die glotze. ganz liebe grüße , deine isa, die vielleicht auch mal ein bild ins profil stellt :-)

Re: @flower fairy

Hi Isa!ich kann dir nachfühlen,ich fühl mich auch unglaublich fett!!!nach dem 2X auswärts essen kam heute meine Schwiegermutter zu Besuch und ich hab mich in der Küche mal so richtig ins Zeug gelegt,es gab Irish stew und zum Nachtisch Tiramisu(auf wunsch meiner Grossen,gegessen hab allerdings nur ich davon ;-)).Ich werde wohl zu nem Walross mutieren!!!Oh mann,ich hatte so gehofft ,dass ich es schaffe wieder nur so wenig zuzunehmen,wie bei der 2,SS,war wohl nix...Du solltest übrigens nicht hungern in der Ss,kannst ja dann nachher wieder Fasten(können wir dann zusammen machen,grins)Wegen der Prüfung mach dir keine Gedanken,ist sicher gut gegangen!ich schau jetzt auch noch ein bisschen Tv und dann lass ich mich von meinem Männe massieren(er weiss noch nichts von seinem Glück...grins!)Ich würde mich übrigens riesig freuen,mal ein Foto von dir zu sehen!Ganz ganz liebe Grüsse,deine susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen