Suchen Menü

Hilfe er knirscht mit den Zähnen *urgs*

Hallo Mädels,
Nicki knirscht seit heute lautstark mit den Zähnen, er schiebt unten die Zähne über die oberen und das ergibt fürchterliche Geräusche *iiiieeekkkkkk*.
Machen eure das auch????
GGGLG
Chick+ Nicki der in 22 Tagen Geburtstag hat
Bisherige Antworten

Re: Hilfe er knirscht mit den Zähnen *urgs*

Arghhhh, Hallo Chick,
das Geräusch kenne ich auch... ich habe schon öfter davon gehört/gelesen. Du brauchst Dir also keine Gedanken darüber zu machen. Ich frage mich aber auch immer wieder, wie lange wir uns noch über seine Zähne freuen. Ist schon enorm, was die alles aushalten müssen.
Liebe Grüße
Andrea

Hi,
Frederik macht das auch - angeblich dauert es so lange, bis die Kleinen sich daran gewoeht haben, dass sie Zaehne haben. Frederik hat das auch gemacht, als er oben seine ersten Zaehne bekam. Nach relativ kurzer Zeit hat es nun aber fast ganz aufgehoert
Ich kann diese Art Geraeusche auf den Tod nicht leiden und hatte jedes Mal eine Gaenehaut, wenn er es gemacht hat!
LG Henrike und Ex - Knirscher (hoffentlich) Frederik

Hi Chick,
jaaa und wie1 Maja macht das auch,und ich hab jedesmal ne Gänsehaut.Ich hoffe sie knirscht sich die Zähne nicht allzu kurz*g*.
glg sandra mit maja

Hi
ja, Mika hat das auch lange gemacht. Er hat damit erst aufgehört, als er seine Enegie ins laufen gesteckt hat, da hat er das knirschen glatt vergessen .-))
Klang aber auch fürchterlich. Die Leute im Kindergarten und so (die ihn nicht so kennen) haben sich immer gegruselt und Gänsehaut bekommen, ich habs mit der Zeit meist überhört :-)
Grüßlis
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen