Hilfe,die Eiszeit ist ausgebrochen!!(OT)
Den beiden grösseren ist das wurscht,die haben im Moment Skischule,die beiden Kleinen nehm ich allerdings im Moment nicht gerne mit raus!Das ist ganz schön nevig,denn die zweitkleinste ist richtig aufgedreht wenn sie nicht rauskommt,sie hat sich heute die linke Augenbraue am Chemineerand aufgeschlagen weil sie so doll rumgehüpft ist...Ich werde den rand(Granit)morgen mit irgendwas polstern,ist allerdings wegen der Brandgefahr ziemlich heikel...Naja.Ist es bei euch auch so kalt??LG Susi,die froh ist,ein warmes Zuhause zu haben!!!
BRRRRRRRR *frier*
Re: Hilfe,die Eiszeit ist ausgebrochen!!(OT)
das ist ja wirklich ziemlich kalt. Wir hier in Hamburg haben aber tatsächlich auch mal Schnee (Hurra)! Nicht lachen, wir haben ca. 3cm Schnee. Ist aber wirklich schön, wenn alles weiss ist. Temperaturen haben wir so um 0 Grad.
Hätten wir in Hamburg mal mehr als 10cm Schnee, würde hier alles zusammenbrechen. Ich bin mir ganz sicher, dass ein Großteil der Hamburger nicht einmal Winterstiefel besitzt :-)
LG
Alexandra
*bibber*
ohweh - das ist ja eisig kalt *mitdenzähnenklapper* hier schneit es ja nun auch schon seit fast ner woche fleissig vor sich hin, aber 65cm kann ich nicht bieten *g* und gott sei dank auch keine -15°C... kann gut verstehen, daß du die beiden kleinsten nicht mit rausnehmen willst...
hoffe, ihr dürft bald mal wieder an die frische luft, ohne daß irgendwas im gesicht gefriert :-)
liebe grüsse,
sunny mit colin und -3°C :-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen