Suchen Menü

Hilfe,die Eiszeit ist ausgebrochen!!(OT)

Hallo Mädels!Bei uns ist echt die Eiszeit ausgebrochen!Zuerst hats 4 Tage ununterbrochen geschneit und jetzt ist alles pickelhart gefroren!Wir haben ca 65cm SChnee und -15 Grad,nachts dürfte es sogar noch etwas mehr sein(war gerade mit dem Hund gassi und mir sind die Nasenhaare gefroren ;-))!
Den beiden grösseren ist das wurscht,die haben im Moment Skischule,die beiden Kleinen nehm ich allerdings im Moment nicht gerne mit raus!Das ist ganz schön nevig,denn die zweitkleinste ist richtig aufgedreht wenn sie nicht rauskommt,sie hat sich heute die linke Augenbraue am Chemineerand aufgeschlagen weil sie so doll rumgehüpft ist...Ich werde den rand(Granit)morgen mit irgendwas polstern,ist allerdings wegen der Brandgefahr ziemlich heikel...Naja.Ist es bei euch auch so kalt??LG Susi,die froh ist,ein warmes Zuhause zu haben!!!
Bisherige Antworten

Re: Hilfe,die Eiszeit ist ausgebrochen!!(OT)

Hallo Susi,
das ist ja wirklich ziemlich kalt. Wir hier in Hamburg haben aber tatsächlich auch mal Schnee (Hurra)! Nicht lachen, wir haben ca. 3cm Schnee. Ist aber wirklich schön, wenn alles weiss ist. Temperaturen haben wir so um 0 Grad.
Hätten wir in Hamburg mal mehr als 10cm Schnee, würde hier alles zusammenbrechen. Ich bin mir ganz sicher, dass ein Großteil der Hamburger nicht einmal Winterstiefel besitzt :-)
LG
Alexandra

*bibber*

huhu susi,
ohweh - das ist ja eisig kalt *mitdenzähnenklapper* hier schneit es ja nun auch schon seit fast ner woche fleissig vor sich hin, aber 65cm kann ich nicht bieten *g* und gott sei dank auch keine -15°C... kann gut verstehen, daß du die beiden kleinsten nicht mit rausnehmen willst...
hoffe, ihr dürft bald mal wieder an die frische luft, ohne daß irgendwas im gesicht gefriert :-)
liebe grüsse,
sunny mit colin und -3°C :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen