Suchen Menü

Hilfe, der Schleimpfropf ist weg und keine Wehen!

Hallo, am Montag ist mir der Schleimpfropf abgegangen (hatte ihn mir zwar viel umfangreicher vorgestellt, aber er war es wohl) Bis heute ist nichts passiert, ab und an leichte Wehen, aber ansonsten tut sich nichts...mein ET ist der 3.8 (Dienstag) aber der Kleine ist schon jetzt ca. 3800 g. Weiß jemand, wie lange es nach dem Schleimabgang wohl noch dauern wird?
Danke
Viki mit Tom inside
Bisherige Antworten

Ich auch...

Huhu!
Meiner ist Dienstag und Mittwoch abgegangen und ich hab auch am 3.8. Termin. Wehen hab ich nur hin und wieder aber auch keine, die wehtun. Ich merk halt, dass der Bauch hart wird, aber von Geburt noch keine Spur. Aber man kann auch länger ohne Schleimpfropf rumlaufen, das macht wohl gar nix :(
lg anke et-5

Re: Ich auch...

ich habe gerade nochmal meine hebi gefragt, dies kann nun noch einige tage dauern. Wenn er allerdings blutig ist, dann dauert es noch 1-2 Tage bis zur geburt. So war es bei mir auch letztes Mal, das Blut macht wohl den Unterschied.
LG
Rola

Re: Ich auch...

Ach,
na da bin ich mal gespannt.
Schleimpfropf sei schon seit 2-3 Wochen weg, und heut früh kam noch etwas schleim mit einer leicht bräunlichen Ecke. Aber ziemlich hell, vielleicht war bißchen Blut dabei. Würd mich allerdings nicht wundern, bei der nächtlichen Toberei mit vereinzelten Wehen gestern.
Hm..1-2 Tage?
Mal sehen
Sternenfeder 39+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen