Suchen Menü

Hilfe! Wer hat einen Hartan Skater Kinderwagen ???

Hallo Mädels,
ich hoffe ich finde hier jemanden der mir etwas helfen kann.Ich habe mal die zerlegte Tragetasche( zuletzt für unseren Großen als Fußsack genutzt) von unserem Hartan Skater rausgekramt und gewaschen. Jetzt wollte ich sie für unser Baby wieder zur Tragetasche umbauen und ich steh total auf dem Schlauch :-((( Eine Anbauanleitung habe ich nicht . Weiß jemand von Euch bescheit und kann mir ne Indiotensichere Beschreibung liefern ? ;-) Wäre euch soooooo dankbar.
Danke im Voraus
GGGLG
Eve
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Wer hat einen Hartan Skater Kinderwagen ???

Hallo Eve,
also die schmale lange Pappe kommt da hin wo der Kopf liegt. Und die grosse Pappe schiebst du am besten von den Füssen aus in Richtung Kopfteil. Es ist einfacher wenn du die beiden Plastikdinger an denen die Tragegurte befestigt werden vorher an ihren Platz schiebst. Wenn du die TRagetaschen herumdrehst sieht du recht gut wo sie hin kommen. Ich könnte dir die Gebrauchsanweisung faxen, falls du ein Fax besitzt, ansonsten schau doch auf der Herstellerseite nach, vielleicht steht es da auch. Auf alle Fälle ist es ganz schön gefuddel!
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen