Hilfe !!!Wer hat einen Hartan Skater ???
ich hoffe ich finde hier jemanden der mir etwas helfen kann.Ich habe mal die zerlegte Tragetasche( zuletzt für unseren Großen als Fußsack genutzt) von unserem Hartan Skater rausgekramt und gewaschen. Jetzt wollte ich sie für unser Baby wieder zur Tragetasche umbauen und ich steh total auf dem Schlauch :-((( Eine Anbauanleitung habe ich nicht . Weiß jemand von Euch bescheit und kann mir ne Indiotensichere Beschreibung liefern ? ;-) Wäre euch soooooo dankbar.
Danke im Voraus
GGGLG
Eve
Re: Hilfe !!!Wer hat einen Hartan Skater ???
mein Hartan hat eine feste Wanne, daher kann ich Dir leider nicht helfen.
Hast Du denn kein Geschäft in der Nähe, welches Hartan-Produkte verkauft ? Die können Dir bestimmt helfen.
Liebe Grüsse,
Silvia
Re: Hilfe !!!Wer hat einen Hartan Skater ???
Wir haben einen niegelnagelneuen Hartan Skater mit Anleitung. Da
steht natürlich nur der Umbau von der Softtragetasche zum
Fußsack drin. Du müsstest also die Schritte einfach umgekehrt
machen:
1. Reißverschluss an der Unterseite der Tragetasche öffnen, die
Bodenplatte entfernen und das Kopfschutzteil aus Pappe
herausziehen.
2. Tragegurte und Sicherheitsgurte von den Winkelelementen
entfernen.
3. Winkelelemente aus den Stoffschlaufen herausziehen.
4. Kordel in der Mitte des Kopfoberteils öffnen.
5. Beingurt des Wagens durch das "Knopfloch" in der Mitte des
Fußsacks ziehen, dadurch sicherer Sitz und erhöhte Sicherheit.
Soweit die Anleitung. Ich hoffe, du hast die ausgebauten Teile noch
irgendwo.
Viele Grüße
Kerstin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen