Hilfe! Wer hat auch Allergiker-Kind? (lang)
heute gab´s schon einen Schock vom Kia: unsere Maus (22W)hatte einen so schlimmen Ausschlag und nun kam heraus, nachdem er Blut, Stuhl usw...untersuchen ließ, dass sie Allergikerin ist. Und zwar so ziemlich gegen alles, was man so haben kann: Kuhmilch, Ei, Phosphor, sämtliche Farbstoffe, Konservierunsstoffe,Wolle (!), gegen alles Chemie...
Wir sind total schockiert, denn wir sind beide kerngesund!!! Ich habe nach 4 MOnaten abstillen müssen (massive Stillprobleme) und fütterte sogar HA-Nahrung. Wir sind völlig frustriert, müssen nun eine spezielle Nahrung füttern(Humana SL) und nur noch Bio-Baumwollteile kaufen. Alle Kleidung weg!,sagte der Kia.
Wer hat ERfahrung mit Allergien? Kann sich sowas wieder verwachsen? Sonst dürfte sie ja später fast gar nix essen!!! Oder wird das ganze nur heißer gekocht, als es gegessen wird..?
Ich mach mir nun Vorwürfe, weil ich abgestillt habe,wäre die Allergie dann doch durchgekommen?
Wer kann mir einen Tipp geben und uns aufbauen?
lg saskia
Re: Hilfe! Wer hat auch Allergiker-Kind? (lang)
das ist wirklich erst mal ein Schock, dass kann ich sehr gut verstehen. Meine Schwester hat mit ihrer kleinen (14 Monate alt) genau das Gleiche durch. Bei ihr fing es auch so mit drei/vier Monaten an.
Ich kann mich da im großen und ganzen Isa anschließen. Und bitte mache Dir doch keine Vorwürfe, das hat mit dem Stillen nix zu tun.
Wichtig ist, dass ihr ausprobiert, was eure kleine Maus verträgt und was nicht. Meine Schwester hat dafür lange gebraucht, aber mittlerweile ist ihre kleine komplett beschwerdefrei!
Lieben aufmunternde Grüße
Kathleen
das tut mir sehr leid fuer Euch - aber mach' Dir auf keinen Fall Vorwuerfe. Ich wuerde vielleicht auch noch einen anderen Arzt (einen Allergologen z.B. oder aber auch einen Heilpraktier oder so) aufsuchen, um sie nochmal gruendlich untersuchen zu lassen. Unser KIA (das war noch in den USA) hatte naemlich behauptet, Frederik habe einen schweren Augenfehler - ich war schon total geschockt & habe hier in Deutschland einen Spezialisten aufgesucht - mit seinen Augen ist zum Glueck gar nichts, er hatte eben nur eine schlimme Schiel - Phase...
Also, lass' Dich nicht verrueckt machen und hol' auf jeden Fall eine 2. Meinung vom Spezialisten ein!
Liebe Gruesse von Henrieke und Frederik
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen