Hilfe, Wasserbett!!!
LG,
Tanja
Re: Hilfe, Wasserbett!!!
wir haben auch ein Wasserbett und naja es ist ein Frage der Technik:-)) Bei meiner 1. SSW habe mich auch gefragt, wie ich das machen soll, aber es hat geklappt, zwar hat es immer länger gedauert, aber es ging *g*.
Mein Tipp:
Auf die Seite legen, dann das erste Bein, dann das andere Bein mit den Händen den Oberkörper nach obenschieben, Bodenkontakt mit den Füssen suchen und mit den Händen vom Bett abdrücken!
War das verständlich? Bei mir klappt es so:-))
LG Suse+Celine (26 Mon.) + *002* 24+2
Kann Dir leider keinen Tip geben, kenne das Problem aber auch. Wir bekommen ein neues Schlafzimmer und mein Mann wollte unbedingt ein Wasserbett. Wir haben letzte Woche X mal probegelegen, da ist mir aufgefallen, daß das Aufstehen schwierig ist. Man sinkt halt mit dem Hintern so tief ein. Ich glaube es ist gut , wenn man sich seitlich erst mal auf die Kante schiebt und dann aufrichtet, wie Suse es beschrieben hat. Jedenfalls spart man sich bestimmt die Gymnastik, wenn man wie ich 3 x in der Nacht zum pinkeln aufsteht ;-)
GGLG Uschi+Ösi 28+1
LG und alles Gute,
Betty
ich hab seit gestern ein wasserbett,mein traum ging in erfüllung.
heute morgen gings aber recht gut mit schwung aufzustehen.
lg
eve 27ssw
*mallachenmußte*, geht mir nämlich ganz genauso!!! Komm mir schon vor, wie meine eigene Oma, zumal mein "Betteingang" nur vorn ca. 50 cm breit ist *stöhn* Ich denke mal, ohne rauskugeln wird es net gehen ABER: ich schlafe viiiiiiiieeeeel besser, als bei meinen ersten SSn ohne Wasserbett, sogar ganz gemütlich auf dem Bauch.
GGGLG Siro (21.SSW)
Hihi, ganz einfach:
Sorry, aber ich musste mir das gerade bildlich vorstellen...kicher!
LG Sandra
Re: Hihi, ganz einfach:
Vielen Dank für Eure Tips. Ich denke, das Argument, daß das gemütliche Schlafen für das blöde Aufstehen entschädigt, stimmt schon!
LG;
Tanja
ich schimpfe immer über das bett wg. dem aufstehen...ich bin aus dem mai-juni-forum, in der 30. ssw und ich stehe nachts 5 - 6mal auf...leider haben wir ein hardside-wasserbett und mittlerweile komme ich kaum noch aus dem bett:-( allerdings bin ich auch froh, dass wir das wasserbett haben, da ich schon einige wochen gelegen habe, und das, ohne rückenschmerzen zu bekommen...nun schauen wir uns nach einem softside wasserbett um, da kommt man zwar auch nicht ganz einfach raus, aber erheblich besser als aus dem hardside...
also mit rauskugeln ist bei unserem bett nicht...nächstes problem, wir haben eins mit durchgehender matraze...echt übel...
lg christine
LG,
Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen