Suchen Menü

Hilfe, Wasserbett!!!

Hallo! Wir haben seit ca. 1,5 Jahren ein Wasserbett. Ich bin jetzt erst in der 21. Woche und komme da kaum noch raus!!! Wie soll das denn erst werden, wenn der Bauch noch dicker wird???? Hat von Euch jemand auch ein Wasserbett und eine Idee, wie man am Besten da rauskugelt??
LG,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Wasserbett!!!

Hallo Tanja,
wir haben auch ein Wasserbett und naja es ist ein Frage der Technik:-)) Bei meiner 1. SSW habe mich auch gefragt, wie ich das machen soll, aber es hat geklappt, zwar hat es immer länger gedauert, aber es ging *g*.
Mein Tipp:
Auf die Seite legen, dann das erste Bein, dann das andere Bein mit den Händen den Oberkörper nach obenschieben, Bodenkontakt mit den Füssen suchen und mit den Händen vom Bett abdrücken!
War das verständlich? Bei mir klappt es so:-))
LG Suse+Celine (26 Mon.) + *002* 24+2

Re: Hilfe, Wasserbett!!!

Hallo Tanja,
Kann Dir leider keinen Tip geben, kenne das Problem aber auch. Wir bekommen ein neues Schlafzimmer und mein Mann wollte unbedingt ein Wasserbett. Wir haben letzte Woche X mal probegelegen, da ist mir aufgefallen, daß das Aufstehen schwierig ist. Man sinkt halt mit dem Hintern so tief ein. Ich glaube es ist gut , wenn man sich seitlich erst mal auf die Kante schiebt und dann aufrichtet, wie Suse es beschrieben hat. Jedenfalls spart man sich bestimmt die Gymnastik, wenn man wie ich 3 x in der Nacht zum pinkeln aufsteht ;-)
GGLG Uschi+Ösi 28+1

Re: Hilfe, Wasserbett!!!

Hallo, ich bin in der 21. Woche und hab das gleiche Problem, irgendwie rutsche ich immer bis auf die Kante und dann gehts schon irgendwie. Ich bin aber heilfroh über unser Wasserbett, denn mit dickem Bauch ist es unglaublich bequem zum schlafen, das entschädigt meiner Meinung nach für das komplizierte Aufstehmanöver...
LG und alles Gute,
Betty

Re: Hilfe, Wasserbett!!!

Hallo Tanja
ich hab seit gestern ein wasserbett,mein traum ging in erfüllung.
heute morgen gings aber recht gut mit schwung aufzustehen.
lg
eve 27ssw

Re: Hilfe, Wasserbett!!!

Hi Tanja,
*mallachenmußte*, geht mir nämlich ganz genauso!!! Komm mir schon vor, wie meine eigene Oma, zumal mein "Betteingang" nur vorn ca. 50 cm breit ist *stöhn* Ich denke mal, ohne rauskugeln wird es net gehen ABER: ich schlafe viiiiiiiieeeeel besser, als bei meinen ersten SSn ohne Wasserbett, sogar ganz gemütlich auf dem Bauch.
GGGLG Siro (21.SSW)

Hihi, ganz einfach:

Dein Mann steht vor Dir auf und springt vom Schrank aus auf seine Seite des Bettes. Dann kannst Du Dir das Kugeln sparen und kommst gleich im Stand an.
Sorry, aber ich musste mir das gerade bildlich vorstellen...kicher!
LG Sandra

Re: Hihi, ganz einfach:

Genialer Gedanke! :-))))))))
Vielen Dank für Eure Tips. Ich denke, das Argument, daß das gemütliche Schlafen für das blöde Aufstehen entschädigt, stimmt schon!
LG;
Tanja

Re: Hilfe, Wasserbett!!!

huhu...
ich schimpfe immer über das bett wg. dem aufstehen...ich bin aus dem mai-juni-forum, in der 30. ssw und ich stehe nachts 5 - 6mal auf...leider haben wir ein hardside-wasserbett und mittlerweile komme ich kaum noch aus dem bett:-( allerdings bin ich auch froh, dass wir das wasserbett haben, da ich schon einige wochen gelegen habe, und das, ohne rückenschmerzen zu bekommen...nun schauen wir uns nach einem softside wasserbett um, da kommt man zwar auch nicht ganz einfach raus, aber erheblich besser als aus dem hardside...
also mit rauskugeln ist bei unserem bett nicht...nächstes problem, wir haben eins mit durchgehender matraze...echt übel...
lg christine

Re: Hilfe, Wasserbett!!!

Hallo Christine! Wir haben auch ein Hardside-Bett! Aber ich denke, da komme ich schon irgendwie durch, denn sonst ist es ja soooo bequem! Wir haben zwei Matratzen, das ist schon ganz gut! Allerdings kann Dein Mann Dich ja so rauskattapultieren! ;-)))
LG,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen