Hilfe!!! Seit 4 Std alle 15 min Wehen!!! Was tun?
sind nicht besonders stark und auch nicht ganz regelmäßig. Ich
bin heute bei 38+1 und bin mir so unsicher, wann ich ins
Krankenhaus fahren soll.
Habe gerade gebadet und sie haben sich weder verstärkt noch
sind sie weniger geworden.
Soll ich jetzt noch abwarten??
Wie war das bei euch?
Tina
Re: Hilfe!!! Seit 4 Std alle 15 min Wehen!!! Was tun?
Lg kats mit leander 3W und liliana 21M
Re: Hilfe!!! Seit 4 Std alle 15 min Wehen!!! Was t
Re: Komme gerade aus dem Krankenhaus...
nur sehr sachte. Der Kopf ist schon sehr tief im Becken aber der
Muttermund ist noch ganz geschossen.
Jedenfalls habe sie mich wieder nach Hause geschickt und ich
kann beruhig versuche eine Runde zu schlafen. Ist ja mein erstes
Kind und da geht es nicht so schnell.
Bin ganz froh, daß sie mich nicht gleich dort behalten haben, ich
komme ja eigentlich aus dem Sept-Forum (ET 10.9.). Aber ich
denke doch, dass es noch ein August-Kind wird.
LG Tina
*einschleich* ....
es ist zwar nicht immer der Fall das Erstgebährende etliche Stunden in den Wehen liegen, kann aber durchaus der Fall sein, stimmt.
Als ich im März voriges Jahr entbunden habe, habe ich ca. 1 Stunde im Kreißsaal verbracht und noch in der Stunde meine Kleine zur Welt gebracht. :o)
Du siehst, es kann auch ratzfatz gehen :o))
Freut mich aber für dich, das du deinen Wurm bald im Arm halten kannst!! Für die verbleibenen Stunden (oder auch Tage) wünsche ich dir für die "noch" Kugelzeit und baldige Geburt alles Liebe und Gute und einen gesunden Fratz!!
GGGLG von
Ilona & Alicia 17M+26T
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen