Hilfe!Schmierblutung bei 10+1
ich bin total verzweifelt und ratlos denn ich hatte/habe heute eine bräunliche Schmierblutung.Es ist zwar nur ganz wenig der Slip verschmiert aber ich mach mir nun trotzdem Gedanken und große Sorgen.Ich hoffe dass dies nicht ein anzeichen einer FG oder so ist.Am Dienstag habe ich einen FA Termin,möchte bis dahin aber nicht warten.Vielleicht könnt ihr mir ja die Angst nehmen und sagen dass es nichts schlimmes ist.
Danke schonmal für Eure Antworten!!!
GGGLG von der total fertigen
Eve & Krümelchen 10+1
Re: Hilfe!Schmierblutung bei 10+1
ich möchte dich ein wenig aufbauen mit meinen "schmierblutungen" die jetzt einen monat her sind..
und meinem kleinem wurm geht es recht gut..
allerdings bin ich zu hause und soll mich ausruhen.. aber naja.. ich habe auch verdammte angst..aber hier die antworten haben mir schon hoffnung gegeben.. und ich hoffe ich kann dir ein bischen davon abgeben...
drücke dir ganz ganz feste die daumen....
gehst du morgen dann zum arzt?? bestimmt.. ich glaube ich wäre jetzt schon gefahren (sonntag-abend) *hihi
aber alles besser als diese ungewissheit.
alles glück der welt für dich und deinen wurm!! ;-)
liebe grüße marita
bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das auch, allerdings nach GV. Ich war völlig aufgelöst und bin in die Klinik gefahren. Es kann sein, dass mal ab und zu, wegen der guten Durchblutung, ein Gefäß platzt und dann blutet es etwas. Wenn Du es nicht gleich gesehen hast, ist es braunes Blut. Frisches Blut ist auf jeden Fall schlimmer. Da ich aber das Gefühl kenne, würde ich auch in die Klinik fahren. Du bekommst nachher kein Auge zu u rennst dauernd zur Toilette. Dort wird man Dich nicht belächeln sondern einen US machen und Du wirst sehen, das Herzlein bummert kräftig und alles löst sich auf. Alles Gute! liebgruß Sabine
LG Sarah (7. SSW)
Ich hatte auch in der 6 Woche Schmierblutungen und bekam dann absolute Bettruhe verordnet und muss seitdem Progesteron nehmen.
Ich würde vielleicht schon heute zum Arzt gehen und nicht bis morgen abwarten.
LG Dani 7+5
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen