Hilfe!Schmierblutung bei 10+1
ich bin total verzweifelt und ratlos denn ich hatte/habe heute eine bräunliche Schmierblutung.Es ist zwar nur ganz wenig der Slip verschmiert aber ich mach mir nun trotzdem Gedanken und große Sorgen.Ich hoffe dass dies nicht ein anzeichen einer FG oder so ist.Am Dienstag habe ich einen FA Termin,möchte bis dahin aber nicht warten.Vielleicht könnt ihr mir ja die Angst nehmen und sagen dass es nichts schlimmes ist.
Danke schonmal für Eure Antworten!!!
GGGLG von der total fertigen
Eve & Krümelchen 10+1
Re: Hilfe!Schmierblutung bei 10+1
ich möchte dich ein wenig aufbauen mit meinen "schmierblutungen" die jetzt einen monat her sind..
und meinem kleinem wurm geht es recht gut..
allerdings bin ich zu hause und soll mich ausruhen.. aber naja.. ich habe auch verdammte angst..aber hier die antworten haben mir schon hoffnung gegeben.. und ich hoffe ich kann dir ein bischen davon abgeben...
drücke dir ganz ganz feste die daumen....
gehst du morgen dann zum arzt?? bestimmt.. ich glaube ich wäre jetzt schon gefahren (sonntag-abend) *hihi
aber alles besser als diese ungewissheit.
alles glück der welt für dich und deinen wurm!! ;-)
liebe grüße marita
bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das auch, allerdings nach GV. Ich war völlig aufgelöst und bin in die Klinik gefahren. Es kann sein, dass mal ab und zu, wegen der guten Durchblutung, ein Gefäß platzt und dann blutet es etwas. Wenn Du es nicht gleich gesehen hast, ist es braunes Blut. Frisches Blut ist auf jeden Fall schlimmer. Da ich aber das Gefühl kenne, würde ich auch in die Klinik fahren. Du bekommst nachher kein Auge zu u rennst dauernd zur Toilette. Dort wird man Dich nicht belächeln sondern einen US machen und Du wirst sehen, das Herzlein bummert kräftig und alles löst sich auf. Alles Gute! liebgruß Sabine
LG Sarah (7. SSW)
Ich hatte auch in der 6 Woche Schmierblutungen und bekam dann absolute Bettruhe verordnet und muss seitdem Progesteron nehmen.
Ich würde vielleicht schon heute zum Arzt gehen und nicht bis morgen abwarten.
LG Dani 7+5
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen