Suchen Menü

Hilfe! Plötzlich Haarausfall!!!

Timo ist nun fast 4 Monate und ich stille in voll und plötzlich habe ich ganz extrem Haarausfall! Büschelweise kann ich sie "rausziehen" (sind natürlich schon lose)
Was kann man den wohl dagegen tun? Ich hab sowieso schon nicht die dicksten Haare, wenn das so weiter geht hab ich bald kaum noch was auf dem Kopf.....
Kann man da irgendwelche Mineralien oder so gegen nehmen?
VLG Kristin + Timo (in 3 Tagen 4 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Plötzlich Haarausfall!!!

Hallo Kristin,
ersteinmal um dich zu beruhigen. Das geht ganz vielen hier so. Bei mir ist es das Gleiche. Ich habe 4,5 Monate gestillt, Julian ist jetzt 5 Monate, und seit ca. 1 Monate gehen mir die Haare büschelweise aus. Das einzige was ich gemacht habe, ich habe 15-20cm abschneiden lassen (Haare waren sehr lang). Jetzt gehen die Haare zwar immer noch aus, aber es fällt nicht mehr so auf. Du bekommst aber bestimmt noch ein paar Tips von den anderen.
Gruß
Alexandra

huhuu, handreich..... ich bin an den ansätzen schon ganz schütter, so richtige geheimratsecken hab ich schon, sieht voll gut aus *achz würg* naja... ich kenn das schon von janik her, das gibt sich wieder und das was man verliert wächst wieder nach. ich nehme aber zur unterstützung die elevit und zusätzlich kieselerde. soll ja soooo gesund sein. glg isa

Hallo Kristin,
meine Schwester hatte das bei allen drei Kindern. Da kann man wohl gar nichts machen. Aber keine Sorge, die kommen alle wieder ...
Anna

Hallo Kristin!
Ich hatte auch so schrecklichen Haarausfall. Habe mir dann aber Kieselerde von Abtei besorgt. So blöd wie es auch klingen mag, aber bei mir hat es geholfen. Ich dachte halt, dass das nur Geldmacherei ist, oder nur etwas für ältere Leute, aber es wirkt. Das dauert halt auch so um die 2 Wochen, bei mir ging es aber weg.
Das muss allerdings nicht bei jedem funktionieren. Ich habe den Tipp von meiner Freundin bekommen, die hat damals in der Apotheke gefragt und die hatten ihr den Tipp auch gegeben.
Ich denke aber, dass man bei einem Preis von ca. 4-5 Euro nicht viel falsch machen kann. Ansonsten kann ich Dir leider auch keinen Tipp geben.
Liebe Grüße
Steffi + Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen