Hilfe! Plötzlich Haarausfall!!!
Was kann man den wohl dagegen tun? Ich hab sowieso schon nicht die dicksten Haare, wenn das so weiter geht hab ich bald kaum noch was auf dem Kopf.....
Kann man da irgendwelche Mineralien oder so gegen nehmen?
VLG Kristin + Timo (in 3 Tagen 4 Monate)
Re: Hilfe! Plötzlich Haarausfall!!!
ersteinmal um dich zu beruhigen. Das geht ganz vielen hier so. Bei mir ist es das Gleiche. Ich habe 4,5 Monate gestillt, Julian ist jetzt 5 Monate, und seit ca. 1 Monate gehen mir die Haare büschelweise aus. Das einzige was ich gemacht habe, ich habe 15-20cm abschneiden lassen (Haare waren sehr lang). Jetzt gehen die Haare zwar immer noch aus, aber es fällt nicht mehr so auf. Du bekommst aber bestimmt noch ein paar Tips von den anderen.
Gruß
Alexandra
meine Schwester hatte das bei allen drei Kindern. Da kann man wohl gar nichts machen. Aber keine Sorge, die kommen alle wieder ...
Anna
Ich hatte auch so schrecklichen Haarausfall. Habe mir dann aber Kieselerde von Abtei besorgt. So blöd wie es auch klingen mag, aber bei mir hat es geholfen. Ich dachte halt, dass das nur Geldmacherei ist, oder nur etwas für ältere Leute, aber es wirkt. Das dauert halt auch so um die 2 Wochen, bei mir ging es aber weg.
Das muss allerdings nicht bei jedem funktionieren. Ich habe den Tipp von meiner Freundin bekommen, die hat damals in der Apotheke gefragt und die hatten ihr den Tipp auch gegeben.
Ich denke aber, dass man bei einem Preis von ca. 4-5 Euro nicht viel falsch machen kann. Ansonsten kann ich Dir leider auch keinen Tipp geben.
Liebe Grüße
Steffi + Sarah
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen