Hilfe,Pickelgesicht!!
Habt ihr auch so viele Pickel im Gesicht?Bin jetzt in der 18 SSW,und habe die ganze Zeit Pickel.Jeden Morgen gehe ich ins Bad mit der Frage,Wie viele neue gibt es heute???
Habe sonst keine.Bei meinem Sohn war das nicht so.Oder wird jetzt ein Mädchen???
Was soll ich gegen die Pickel machen?
Gruss Beate 18+3
Re: Hilfe,Pickelgesicht!!
ach Du arme.
Laut Ammenmärchen wird "es" wohl ein Mädchen: das raubt angeblich der Mutter die Schönheit.
Wie wäre es, wenn Du Dir einfach mal einen Besuch bei einer Kosmetikerin gönnst? Manchmal wirkt einmal richtig ausreinigen schon Wunder. Bald scheint auch die Sonne, dann wird es mit den Pickeln auch von allein weniger.
Liebe Grüße
Anna
Mir gehts genauso wie dir! (Wollte schon das gleiche posten...)
Ich hab normalerweise gar keine Pickel und hatte auch während meiner ersten SS mit meinem Sohn keine. Und jetzt: Am Kinn, an der Stirn, an der Nase und an den Schläfen, ganz arg!!!
Vielleicht dürfen wir wirklich auf ein Mädchen hoffen? *hoffhoffhoff*
LG Tiny mit Pickelchen
kenn ich...
Aber du siehst du kämpfst nicht allein mit dem Problem.
Alles Gute
Frogi
Re: @Frogi!
Eine Stole wäre doch nicht schlecht-wenn sie denn zum Kleid paßt.Aber zu den meisten sieht es hübsch aus.Hast Du schon Dein Kleid?Wann ist es denn soweit????GGLG sandra16+1
Re: Vor SS ganzz viele Pickel-jetzt kaum noch:-)))
Bei mir ist es genau andersrum!Ich habe vor der SS Pickel gehabt und jetzt ab der 15SSW kaum noch!Ich brauch sogar seit 2 Wochen kein Make up mehr!Aber danach kommen sie bestimmt wieder.Das mit den pIckeln=Mädchen, keine Pickel=Junge glaube ich nicht so dran aber Ausnahemn bestätigen die Regel.Mir hat es immer geholfen wenn ich 2 mal in der Woche eine Maske gemacht habe(vom Toten Meer) da sie sehr schonend ist, auch für Allergiker.Ansonsten weiß ich leider auch nichts außer ein Gesichts-Dampf-Bad mit Kamille-wirkt entzündungshemmend!Pickellose Grüße Sandra16+1
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen