Hilfe..NF-Messung
Re: Hilfe..NF-Messung 2.teil
Hat jemand ä#hnliche Werte? Hat sich etwas bestätigt?
Danke
lass dich nicht verrrückt machen. Bei mir wurde beim zweiten Kind auch die NF-gemessen nur leider falsch.Der Arzt hat von Ausenhaut nach innnen gemessen und daher waren die Masse total falsch.Jetzt wo ich mit dem 3. Kind schwanger bin habe ich mich entschlossen, mich nicht noch einmal so verrückt machen zu lassen.Wenn du dir aber sehr unsicher bist würde ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen.Dafür entschieden wir uns beim zweiten auch und siehe da es war ein ganz normaler kleiner Rakker.
Gruß annette-12
Das Ergebniss hatte ich nach 2 Tagen (ich glaube bei einer FU musst du bis zu 3 Wochen auf das Ergebnis warten).
Bei mir hat sich herausgestellt, das eh alles ok ist.
(Was sehr wahrscheinlich ist, bzw. die Chancen das etwas nicht stimmt sind sehr klein).
Drücke dirch fest und weiß wie du dich jetzt fühlst,
lg
Christina+Srefi(2)+Krümel(19+2)
schau mal in mein Profil, mir ging es ähnlich wie Dir!
Mach Dich bitte nicht verrückt!
Alles Liebe
Katja (27.SSW)
Re: Hilfe..NF-Messung
uns geht es ähnlich. Wir haben auch eine Nackenfalte von 1,7 bis 2,8mm. Die Blutwerte waren okay. und mein Arzt meinte, dass eine Fruchtwasseruntersuchung nicht nötig wäre. Ich bin übrigens 33 Jahre. Seit gestern bin ich aber auch wieder etwas verunsichert und überlege, ob ich nicht doch eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen sollte. Obwohl ich mich natürlich frage, ob sich dann etwas ändern würde. Wir haben unser Würmchen schon so ins Herz geschlossen, dass ich es sowieso nicht mehr abtreiben lassen könnte. Ich werde in der 20 SSW einen Feinultraschall (Risikoultraschall) machen lassen.
Grüsse
Elke
die Werte kommen wahrscheinlich dadurch zustande, dass sich unser Wurm nicht zeigen wollte. Die erste Messung lag dann bei 1,7. Die zweite war 2,4 und die dritte 2,8mm. Obwohl mein Mann meinte, dass er auch sehr grosszügig gemessen hat. Ich weiss es nicht. Er hat so auf meinem Bauch rumgekloppft, dass ich immer nur dachte, warum habe ich diese Messung nur machen lassen. Lass es Dir gut gehen und mach Dich nicht zu verrückt.
Grüsse
Elke
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen