Hilfe!!! Meine Brust ist undicht!!!
heute habe ich gemerkt, wie mein Kleid genau an der Stelle wo die Brust ist, nass geworden ist. Ahhh, was denn??? Jetzt schon Milch??? Hab dann an der Brust bißchen rumgedrückt und da kam doch glatt Milch raus. Soll ich mir jetzt schon Stilleinlagen kaufen?? Und mein schönen Haare *heul* Habe ganz lange kräftige Haare bis zum Po. Und seit Beginn der Schwangerschaft habe ich dermaßen Haarausfall und Spliss, dass ich echt heulen könnte. Hilft da auch was anderes als abschneiden?? Och menno, war immer so stolz auf meine Haare :o( Aber etwas erfreuliches habe ich heute auch erlebt. Habe ganz leicht gegen meinen Bauch gedrückt. Und was war?? Mein kleines hat dann gegen gestemmt, so dass ich kleine Erhebungen an meinem Bauch entdecken konnte. Und die Bewegungen spüre ich immer deutlicher. Hach und die Sonne scheint... und ich merke das ich säuselig werde. Also mache ich mal Schluss.
GGGGLG Marie+Ameise 19+5
Re: Hilfe!!! Meine Brust ist undicht!!!
bei mir "läuft" auch seit Anfang Februar die Vormilch. Wenn Du nicht ständig mit nassen Flecken in der Brustgegend rumlaufen möchtest, dann wirst Du wohl Stilleinlagen kaufen müssen.
Wegen den Haaren kann ich Dir auch nicht helfen, meine sind seit der SS nur fettiger als vorher, aber sonst alles ok, kein Spliss und auch kein Haarausfall.
LG Claudi und Murkelchen 23+6
Re: Hilfe!!! Meine Brust ist undicht!!!
um die Stilleinlagen wirst du wohl nicht drumherumkommen, wenn du nicht wer weiß wie oft am Tag die Bluse wechseln willst.
Wegen Deiner Haare (*ganzneidischbin* weil ich sehr feines Haar hab) frag ich morgen nachmittag mal meine Friseuse, die ist selbst vor 6 Wochen Mutter geworden und kennt sich damit aus. Bis dahin nicht verzagen, genieß das schöne Wetter . . .
GGLG Ines 21+0
meine auch...
mir geht es auch so... Und dann auch noch in knatschgelb.. Geht nicht so ganz einfach aus der Kleidung zu waschen (die Farbe meine ich), also von daher würde ich auch Stilleinlagen empfehlen. Mache ich auch seit einer Woche :-(
Liebe Grüße,
Kerstin
Re: meine auch...
Auch mir geht es leider seit ca. 1 Woche so und gestern habe ich den Doc mal gefragt ob das nochmal aufhört,leider verneinte er dies und so laufe auch ich mit Stilleinlagen umher.Trage sogar Nachts einen BH mit Stilleinlagen da ich mir sonst ja das Bett versaue :))
Einen Tip für Deine Haare weiss ich leider nicht,aber den Spliss wirst Du wohl schweren Herzens abschneiden müssen.
LG Dani 19.SSW
Re: meine auch...
Viel Glück Emma 24. Woche
Welche Vitamine?
LG
Paulina
Re: Welche Vitamine?
Liebe Grüße Emma 24.Woche
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen