Suchen Menü

Hilfe !!! Mein Sohn hat Mumps!!!!!!!!

Hallo!
Ich bin eher zufällig bei Euch gelandet und inzwischen freue ich mich sehr aufs Baby! NUn mache ich mir aber Sorgen da mein kleiner Sohn am Mumps erkrankt ist(trotz Impfung Mitte Nov.) Ich selbst hatte noch kein Mumps und mache mir jetzt große Sorgen um das Baby!!!
Hatte jemand von Euch auch sowas durchgemacht oder von Mumps in der SS gehört??? Wie ist es ausgegangen???
Danke für Eure Hilfe!
LG Beate (5+2) die sich große Sorgen macht!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Hilfe !!! Mein Sohn hat Mumps!!!!!!!!

Ich weiß eigentlich nur, daß Röteln in der SS gefährlich sind, von Mumps ist mir nichts bekannt. Kannst Du nicht den Kinderarzt fragen, der müßte das doch wissen? LG Tabata 12+2

Leider ist mein Kinderarzt im Urlaub!
Im Expertenforum habe ich schon gefragt-bis jetzt aber auch keine Antwort erhalten!
Danke Dir für die Antwort und wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!!!!
LG
Beate

Hallo Beate,
meine Mutter hatte Mumps, als sie mit mir schwanger war (im 4. Monat). Es hatte keinerlei Auswirkungen auf mich (war ein kerngesundes Baby).
Hast Du denn schon Antwort vom Experten bekommen ?
Liebe Grüße - und alles Gute
Eli

Hallo Eli!
Die Dr.Nuding hat mir geantwortet und geschrieben, daß Mumps in der Frühschwangerschaft ungefährlich ist , irgendwie mache ich mir aber trotzdem Sorgen!
Danke für Deine Antwort!
LG
Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen