Suchen Menü

Hilfe Mückenalarm...

Hallo,
trotz Fliegengitter gelingt es immer wieder einer Mücke zu uns ins Schlafzimmer zu kommen und dann stürtzt sie sich nur auf Connor. Gestern hat er 10 !!! Stiche ins Gesicht bekommen und einen auf die Hand. Er reagiert total darauf und die Stiche werden riesig, naja und mit Soventol gehen sie dann einigermaßen schnell wieder weg, aber nun meine Frage.
Mit was kann ich ihn prophylaktisch einreiben, damit die Biester erst gar nicht an ihn rangehen??? Vieleicht hat jemand einen Tip.
Danke und LG Kathrin + zerstochenen Connor
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Mückenalarm...

Hallo Kathrin,
habe leider auch keinen Tip,wir sind auch zerstochen:-(((
Vor einigen Wochen dachte ich sogar MAja hätte die Windpocken und war mit ihr beim Arzt:Diagnose:Mückenstiche-war mir das peinlich.....
glg sandra mit maja

Re: Hilfe Mückenalarm...

Hallo Sandra,
danke trotzdem für deine Antwort. Ich war mir am Anfang auch nicht sicher, ob es wirklich Mückenstiche sind. Habe in der Apotheke angerufen und sie haben mir zu einem Mittel namens Zanzarin geraten, welches wir dann auch geholt haben. Das Problem ist nur es stinkt total muffig und das ganz extrem. Naja, mal gucken...
GLG Kathrin und Connor
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen