Hilfe, Louisa erdrückt ihn!
LG,
Tanja mit Paul (3 Wochen) und Louisa (3)
Re: Hilfe, Louisa erdrückt ihn!
bei uns genauso! Saskia kriecht fast in meine Brust beim Stillen, gibt Küsschen, stubst auf die Nase... Gestern bin ich fast innerlich Amok gelaufen, immer wenn Adrian gerade die Augen zugeklappt hatte, kam Saskia und steckte dem schlafenden Baby einen Schnuller in den Mund, streichelte über den Kopf, deckte ihn anders zu etc. etc. - und dann muss ich auch noch schimpfen, obwohl es so lieb gemeint ist :-/ Jetzt liegt Adrian hier im Arbeitszimmer auf dem Sofa, daneben (erst drauf => Mecker von Mama) ein Stoffpüppchen, rundherum eine weitere Puppen, daneben Saskia. Und alle zugedeckt. Eigentlich zum Knutsche. Warte mal, ich mach mal ein Foto ;-)
LG Nicole
Re: Foto ist online :-)
LG,
Tanja
so ist es bei uns auch, hab...
Re: Hilfe, Louisa erdrückt ihn!
das ist bei uns auch so. Julius ist wirklich stolz auf Oskar und bedrängt ihn auch immerwieder. Gestern hat er schon das halbe Leberwurstbrot in seinem Mund versenkt - bin gerade noch rechtzeitig gekommen. Man darf die zwei nieeeeeeeeeeeeee alleine lassen.
Ist wirklich anstrengend.
LG, Lucie mit Julius (gerade zwei geworden) und Oskar (fast 8 Wochen alt)
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen