Hilfe, Louisa erdrückt ihn!
LG,
Tanja mit Paul (3 Wochen) und Louisa (3)
Re: Hilfe, Louisa erdrückt ihn!
bei uns genauso! Saskia kriecht fast in meine Brust beim Stillen, gibt Küsschen, stubst auf die Nase... Gestern bin ich fast innerlich Amok gelaufen, immer wenn Adrian gerade die Augen zugeklappt hatte, kam Saskia und steckte dem schlafenden Baby einen Schnuller in den Mund, streichelte über den Kopf, deckte ihn anders zu etc. etc. - und dann muss ich auch noch schimpfen, obwohl es so lieb gemeint ist :-/ Jetzt liegt Adrian hier im Arbeitszimmer auf dem Sofa, daneben (erst drauf => Mecker von Mama) ein Stoffpüppchen, rundherum eine weitere Puppen, daneben Saskia. Und alle zugedeckt. Eigentlich zum Knutsche. Warte mal, ich mach mal ein Foto ;-)
LG Nicole
Re: Foto ist online :-)
LG,
Tanja
so ist es bei uns auch, hab...
Re: Hilfe, Louisa erdrückt ihn!
das ist bei uns auch so. Julius ist wirklich stolz auf Oskar und bedrängt ihn auch immerwieder. Gestern hat er schon das halbe Leberwurstbrot in seinem Mund versenkt - bin gerade noch rechtzeitig gekommen. Man darf die zwei nieeeeeeeeeeeeee alleine lassen.
Ist wirklich anstrengend.
LG, Lucie mit Julius (gerade zwei geworden) und Oskar (fast 8 Wochen alt)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen