Suchen Menü

Hilfe, Louisa erdrückt ihn!

Ich habe ja immer gehofft, daß Louisa (3) nicht eifersüchtig auf Paul wird. Ist sie auch nicht. Im Gegenteil. Sie küsst und streichelt ihn den ganzen Tag und ich kann ihn kaum vor ihr retten. Sie versucht auch, ihn hochzuheben und klettert in sein Bett, wenn ich nicht aufpasse. Mensch, daß es in der Richtung auch so anstrengend sein kann, hätte ich nicht gedacht!
LG,
Tanja mit Paul (3 Wochen) und Louisa (3)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Louisa erdrückt ihn!

Hallo Tanja,
bei uns genauso! Saskia kriecht fast in meine Brust beim Stillen, gibt Küsschen, stubst auf die Nase... Gestern bin ich fast innerlich Amok gelaufen, immer wenn Adrian gerade die Augen zugeklappt hatte, kam Saskia und steckte dem schlafenden Baby einen Schnuller in den Mund, streichelte über den Kopf, deckte ihn anders zu etc. etc. - und dann muss ich auch noch schimpfen, obwohl es so lieb gemeint ist :-/ Jetzt liegt Adrian hier im Arbeitszimmer auf dem Sofa, daneben (erst drauf => Mecker von Mama) ein Stoffpüppchen, rundherum eine weitere Puppen, daneben Saskia. Und alle zugedeckt. Eigentlich zum Knutsche. Warte mal, ich mach mal ein Foto ;-)
LG Nicole

Re: Foto ist online :-)

Das ist ja zu süß! Ich habe auch mal zwei Bilder eingestellt! Allerdings sind die schon ein paar Tage älter, da hat Paul noch keine Knutschflecken... ;-)
LG,
Tanja

Hihi, zwangsgeknutscht :o))) Eure Bilder sind wirklich supersüß!!! LG, Claudia (die auch 2 Knutschbilder im Profil hat)

so ist es bei uns auch, hab...

schon ein Türgitter an die Babyzimmertüre gemacht, damit ich wenigstens mal 2 sec. weggucken kann ohne angst zu haben, Nicole ist schon wieder drin und knutscht oder macht sonst was mir Jasmin. Sie ist echt voll auf Babytrip. Allerdings merkt man ihr schon an, dass iHre kleine Welt etwas aus den Fugen geraten ist, sie schläft und isst schlecht, ich hoffe, dass sich das auch wieder legt und auch die Euphorie Baby mal wieder besser wird. Wenn Jasmin weiterhin ständig an meiner Brust hängt und ich dadruch nichts machen kann wird es bald vorbei sein, mit der Babyfreude. Gruß Tina

Re: Hilfe, Louisa erdrückt ihn!

Hallo Tanja,
das ist bei uns auch so. Julius ist wirklich stolz auf Oskar und bedrängt ihn auch immerwieder. Gestern hat er schon das halbe Leberwurstbrot in seinem Mund versenkt - bin gerade noch rechtzeitig gekommen. Man darf die zwei nieeeeeeeeeeeeee alleine lassen.
Ist wirklich anstrengend.
LG, Lucie mit Julius (gerade zwei geworden) und Oskar (fast 8 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen