Suchen Menü

Hilfe !!! Krampfanfälle ?

Hallo bin total fertig mit den Nerven. Meine kleine ist heute 9W und 2T. alt,und Sie dreht die Augen wieder nach hinten. Bei der Untersuchung nach der Entbindung fiel das auch den Ärzten auf.Man untersuchte sie nach Krampfanfällen,aber alles ok.In den letzten Wochen war es weg. Aber jetzt macht sie es wieder. Meine Frage drehen eure Kleinen auch noch mit den Augen, und schlafen sie mit offenen Augen? War es nur Müdigkeit? Wer kennt sich damit aus!!!!!!! Gruss Sabine
Bisherige Antworten

Re: Hilfe !!! Krampfanfälle ?

Hallo Sabine!
Alina macht das auch wenn sie sehr sehr müde ist, dann verdreht die total die Augen, dann fallen sie zu, wenn die den Kampf verloren hat! Aber wenn Deine kleine das so macht, würde ich das schnellstens überprüfen lassen!!
LG CIndy

Re: Hilfe !!! Krampfanfälle ?

Hallo Sabine,
also meine Maus hat beim Schlafen auch manchmal die Augen so halb offen oder auch nur eins, sieht zum Schießen aus *gg* Aber über Krampfanfälle hab ich mir deshalb noch nie Gedanken gemacht. Mein Sohn hat ganz genauso als Baby geschlafen und jetzt ist er 8. Von Anfällen hat nie jemand geredet!!!
Frag doch mal Deine Hebi oder eben den KiA!
Alles Gute!
LG Siro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen