Hilfe!!! Immer noch keine Periode!!
13 Wochen alt, und ich habe immer noch nicht meine Regel
bekommen.
Oh Gott, bin ich vielleicht schon wieder schwanger???
Wie lange hat es bei euch denn so gedauert und ist sie auch
wieder richtig regelmäßig?
LG Tina
Nachtrag
Re: Hilfe!!! Immer noch keine Periode!!
wie lange hast Du denn gestillt? Das kann auch noch eine Weile dauern. Ich habe abgestillt u. es hat trotzdem noch 3,5 Wochen gedauert, bis die Periode kam..
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 18w1t
Mein Frauenarzt hat bei der Abschlußuntersuchung nach 8
Wochen gesagt, ich müßte in den nächsten 2-3 Wochen meine
Tage bekommen.....
Ups...
ich würde gaaaanz schnell einen test machen!
könntest du denn wieder ss sein? wart ihr unvorsichtig?
ich finde 8 wochen eine lange zeit. das sich der zyklus wieder einstellen muss, ist klar- aber 8 wochen???
berichtest du dann, ob du ss bist oder nicht? bin ja total neugierig...
lg sandra
Re: Ups...
schlecht!!! So schnell wollte ich nicht wieder schwanger werden.
Das war für mich eine harte Zeit. Und dann noch mit einem
Baby??
Drücke mir die Daumen, dass ich's nicht bin!
Re: Ups...
bei mir hat es nach dem Abstillen fast 5 Wochen gedauert bis die erste Periode kam.
Na, da hoff ich mal für dich, daß du auch nur ein bischen länger brauchst um wieder einen normalen Zyklus zu entwickeln. Kopf hoch, der FA wird schon sehn was los ist.
LG tanja die in 14 Tagen ihre 2. Periode bekommen sollte
Mach Dir keine Sorgen.Ich hatte auch noch nicht.Pablo ist 18 Wochen alt.
Und ich bin 100% nicht wieder SS(hatte kein Sex).
Ich stille langsam ab,das heisst kommt bald.So war auch bei Hugo.Hatte 4 Monate gestillt und im 5 Monat abgestillt,da kamm sie auch schon.
Also nur abwarten.
LG Beate
hab sie sofort trotz stillen nach dem Wochenfluss bekommen.Seitdem hab ich sie regelm. mit ziemlich heftigen Eisprung.Ich würde einen Test machen an Deiner Stelle!gglg sandra
hättet ihr denn gern ein Geschwisterchen? Für mich war Constantin auch ne Überraschung, allerdings war Franzi schon etwas älter als Lara als sich das Geschwisterchen ankündigte. Hab sie noch voll - mind. alle 4 Std. gestillt als "es" passierte.
Jetzt hab ich meine Regel auch noch nicht, wir nehmen aber immer Kondome her - damit auf keinen Fall eine Nr. 3 entsteht.
Um wieviel Uhr ist denn deine Maus geboren? Constantin ist auch am 1.9. geboren, um 2.23 Uhr. Schreibst du auch mal im Sept./Okt. Forum?
Bin ja gespannt ob du ss bist!
Steffi & Franzi (1,5 Jahre) & Constantin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen