Hilfe Herpes
Heute mittag gehe ich eh in die Stadt und dann in ne Apo, vielleicht gibt es ja auch was besseres wie Zovirax.
GLG Alex, die heute mittag zum Frisör geht *freu*
Re: Hilfe Herpes
Also ich hab das auch ständig. Zahnpasta hilft das trocknet aus und ich hab gerade gestern im TV gesehen das Lakritze gut sein soll, denn irgentwie hilft die Lakritze das der Herpes einen bestimmten Baustein nicht mehr produzieren kann. LG NIcole Niclas und Würmli 8+0
Oder muss man das Lakritze auflösen und draufschmieren *dummguck*
LG Alex
Also ich denke doch das du sie essen solltest haben die im Bericht auch gemacht! Ich find das Zeug nicht schlecht hilft so gut gegen Sodbrennen. LG Nicole
Das kommt davon wenn ich von Herpes rede nun hab ich auch einen! Zwar noch ganz klein aber immerhin. Nun schmier ich mir erst mal Zahnpasta drauf und lutsch Lakritze. Blöder Zufall! Lg Nicole
Gute Besserung Silvi
Aber ich kann doch mit Zahnpasta auf der Lippe nicht auf die Straße *heul*
Danke Dir trozdem für den Tipp.
LG Alex, die Herpes ständig hat
Wahrscheinlich bist Du schon beim Frisör.
Also bei mir hilft eigentlich immer ein Teelöffel den ich in heißes Wasser oder Kaffee etc. halte und dann an die betroffene Stelle. Der Löffel muss heiß sein. Es tut zwar ganz schön weh. Aber es hilft. Die Bläschen breiten sich nicht weiter aus.
LG Steffie mit Lina
Das mit dem Teelöffel werde ich ausprobieren, kenne ich noch gar nicht. Mal sehen ob es mir auch hilft.
Danke für den Tipp
GLG Alex
Teebaumöl jede 15 min drauf mit einem Wattestäbchen!
Dan giebts ne ganz gute Salbe ich glaub die heißt Camilosan mit Kamillenextakt. Trocknet die Blase aus und du kannst es mit einem Taschentuch wegwischen geht echt schnell.
Ich mache das immer so! Habe auch eine Salbe mit dem gleichen wirkstoff wie Zovirax aber aus der Türkei das wirkt super ist aber warscheinlich noch besser dosiert oder anders! Nach 2 tagen ist alles weg aber genau oder fast genau so gut ist dieses Kamilosan!
lg sylvi
GLG Alex
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen