Hilfe:Habt Ihr auch leichte Mensartige Schmerzen??
manchmal habe ich so leichte mensartige schmerzen im Bauch dass ich denke, jetzt gehts schief...kennt ihr das auch???
Ich hoffe es!!!
lieben gru´ß
babs 7ssw
Ja - habe ich auch!
ja - habe ich auch immer mal wieder an einem Tag zwischendrin. Da ich das bestimmt schon dreimal hatte und bis jetzt am nächsten Tag nie was war, sind es glaube ich nur die normalen Ziepereien im Bauch, die halt nicht immer gleich sind...
bin schon soooo auf Do gespannt.... dann fällt mir ein riesiger Felsbrocken vom Herz...
Liebe Grüße,
Kerstin
Re: Ja - habe ich auch!
am Donnerstag machen wir beide 10kreuze, du bist ja schon um 8uhr dran oder???
bin ich froh, dass du auch das manchmal hast, heute zum Beipsiel war außer Übelkeit gar nichts...
Noch 2mal schlafen,
ganz lieben Gruß
halt durch
babs
Re: Ja - habe ich auch!
Weißt du was - ich fange schon an mir Sorgen zu machen, weil die Übelkeit besser geworden ist die letzten zwei Tage.... So was verrücktes! Dabei habe ich am We meinen Freund noch mit einer megaschlechten Laune genervt, weil mir so entsetzlich schlecht und flau war, dass ich zu nix in der Lage war außer jammern... ;-)
Wird Zeit, dass es Weihnachten wird... Aber Do ist dann vielleicht auch schon so eine Art Nikolaus-Ersatz...
Ganz liebe Grüße & einen schönen Abend,
Kerstin
Re: Hilfe:Habt Ihr auch leichte Mensartige Schmerzen??
mir gehts genauso und es beruhigt mich doch, das es bei den meisten so ist. Also positiv denken - mehr können wir, außer gesund leben, ja eh noch nicht tun.
LG Frauke
6+0
hast absolut recht, mensch bin ich froh, dass es anderen auch so geht...super, dass es dieses Forum gibt
schönen Tag
babs
bisher hatte ich wirklich nur ganz leichte Schmerzen, aber in der ersten SS waren die Schmerzen teilweise echt heftig. Deshalb habe ich die SS auch erst gar nicht bemerkt, dachte halt die Tage kommen bald. Also, alles völlig normal.
LG Petra(5.SSW)
na gott sei dank, man macht sich ja echt verrückt...dir noch eine schöne kugelzeit,
lieben gru´ß
babs ab heute 8ssw
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen