Suchen Menü

Hilfe:Habt Ihr auch leichte Mensartige Schmerzen??

Guten Morgen
manchmal habe ich so leichte mensartige schmerzen im Bauch dass ich denke, jetzt gehts schief...kennt ihr das auch???
Ich hoffe es!!!
lieben gru´ß
babs 7ssw
Bisherige Antworten

Ja - habe ich auch!

Hallo Babs,
ja - habe ich auch immer mal wieder an einem Tag zwischendrin. Da ich das bestimmt schon dreimal hatte und bis jetzt am nächsten Tag nie was war, sind es glaube ich nur die normalen Ziepereien im Bauch, die halt nicht immer gleich sind...
bin schon soooo auf Do gespannt.... dann fällt mir ein riesiger Felsbrocken vom Herz...
Liebe Grüße,
Kerstin

Re: Ja - habe ich auch!

Ach Kerstin,
am Donnerstag machen wir beide 10kreuze, du bist ja schon um 8uhr dran oder???
bin ich froh, dass du auch das manchmal hast, heute zum Beipsiel war außer Übelkeit gar nichts...
Noch 2mal schlafen,
ganz lieben Gruß
halt durch
babs

Re: Ja - habe ich auch!

...ja die machen wir wirklich!
Weißt du was - ich fange schon an mir Sorgen zu machen, weil die Übelkeit besser geworden ist die letzten zwei Tage.... So was verrücktes! Dabei habe ich am We meinen Freund noch mit einer megaschlechten Laune genervt, weil mir so entsetzlich schlecht und flau war, dass ich zu nix in der Lage war außer jammern... ;-)
Wird Zeit, dass es Weihnachten wird... Aber Do ist dann vielleicht auch schon so eine Art Nikolaus-Ersatz...
Ganz liebe Grüße & einen schönen Abend,
Kerstin

Re: Hilfe:Habt Ihr auch leichte Mensartige Schmerzen??

Hallo Babs,
mir gehts genauso und es beruhigt mich doch, das es bei den meisten so ist. Also positiv denken - mehr können wir, außer gesund leben, ja eh noch nicht tun.
LG Frauke
6+0

hi frauke,
hast absolut recht, mensch bin ich froh, dass es anderen auch so geht...super, dass es dieses Forum gibt
schönen Tag
babs

Hallo Babs,
bisher hatte ich wirklich nur ganz leichte Schmerzen, aber in der ersten SS waren die Schmerzen teilweise echt heftig. Deshalb habe ich die SS auch erst gar nicht bemerkt, dachte halt die Tage kommen bald. Also, alles völlig normal.
LG Petra(5.SSW)

Hallo Petra
na gott sei dank, man macht sich ja echt verrückt...dir noch eine schöne kugelzeit,
lieben gru´ß
babs ab heute 8ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen