Hilfe!Hämorrhoiden-Schmerzen
ich habe seit gestern eine riesengroße Hämorrhoide die wahnsinnig schmerzt. Ich habe heute Nacht kaum geschlafen, kann nicht liegen, nicht sitzen. Am besten ist laufen oder stehen, aber das macht mein Kreislauf nicht mit. Wer hat einen Tipp für mich? Ich habe morgen einen Termin bei FA, aber was mache ich heute? Ich könnte nur noch heulen weil es so weh tut. Ich habe es mit kühlen versucht(Wassereis zwischen die Po-Backen geklemmt) und eine Salbe habe ich auch aufgetragen, aber nichts hilft. Bitte sagt mir was ich machen kann.
LG Petra(39.SSW)
Re: Hilfe!Hämorrhoiden-Schmerzen
Na wenn das kein Zufall ist,habe seit gestern auch eine ziemlich schmerzende Hämorrhoide und mir hilft nur eine Salbe und zwar SPERTI PRÄPARATION H SALBE.Faktu akut kannste vergessen bringt gar nichts.
Ansonsten hat meine Hebi noch empfohlen Hamamelis-Myrtensalbe und kühle Sitzbäder mit Eichenrinde.
Habe diese Sachen aber noch nicht ausprobiert.
Allerdings dauert das auch so 3-4 Tage bis es wieder richtig besser ist und man sich wieder schmerzfrei bewegen kann.
Habe nun auch meine String-Tanga´s beiseite gelegt und bin wieder zu den normalen Schlüpfern gegangen,denn das war echt die Hölle mit den String´s.
LG und Gute Besserung Dani 31.SSW
danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe natürlich Faktu akut zuhause. Warum habe ich immer die Sachen die nicht helfen? Werde gleich meinen Männe in die Apotheke schicken.
LG Petra
meine hebamme hat mir empfohlen, nasentropfen auf die hämorrhoide zu schmieren und diese etwas einwirken lassen. hat eine abschwellende wirkung. nach kurzer einwirkungszeit dann hametum wund & heilsalbe drauf (mit hamamelis wirkstoff).
lg mellie (32. ssw)
hab auch seit 2 Tagen mit Hämorrhoiden zu tun.
Gestern hat mir meine Hebi Kamiliendampfbad und später Rotlicht empfohlen. Danach Faktu Akut. Die Salbe werde ich mir nicht holen, denn da hat jemand so tolle Erfahrung mit der Sperti Präparation H Salbe.
Ansonsten wurde mir im Forum noch Bad mit Camilosan empfehlen. Werde heute ausprobieren und hoffen, dass es eine Linderung gibt.
Na dann hab ich ja heut noch FA Termin. Mal sehen, was ich dort empfohlen bekomme.
Liebe mitfühlende Grüße und gute Besserung
wünscht Linda
Ich habe auch Probleme mit Hämorrhoiden. Mir hat am besten die Hametum- Salbe geholfen. Immer schon regelmäßig schmieren. Am besten bei jedem Toilettengang.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
LG Ela Und Krümelchen 32. SSW
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen