Hilfe....Essensverweigerung!!!!
Langsam gehen meine nerven zu Grunde...
Luca verweigert seit 3 Tagen den Löffel und die Flasche!!Ein guter Esser war er eh noch nie.
Morgens bei der ersten trinkt er grad mal 150 ml und dann kaum noch was. Mittags geht ein halbes Gläschen mit viel trickserei rein. Und auf der Flasche kaut er nur rum oder kneift die Lippen zusammen.
Normalerweise trinkt er am Tag ca. 600 ml und ißt jeweils ein halbes Menügläschen und ein halbes Obstgläschen (ist ja auch schon nciht sooo viel).
Die letzten Tage kommen wir auf die halben Gläschen und vielleicht maximal 300 ml. Ich denke mal, dass ist definitiv zu wenig!!!Für die Trinkflasche mit Tee geht das Schnütchen komischerweise auf....
Und einen ausgehungerten Eindruck macht er auch ( noch ) nicht...
LG
Melina
Re: Hilfe....Essensverweigerung!!!!
Es gibt halt Tage da essen auch wir nicht so viel. Luca nimt das zu sich was er auch braucht, das kann auch mal weniger als sonst sein. Zwinge ihn bloß nicht zum Essen!
LG Savi
Re: Hilfe....Essensverweigerung!!!!
ich kann mich Savi nur anschließen. Meiner ißt auch nicht immer soviel, wie ich ihm zubereite. Wenn er nicht mag, zwing ihn nicht. Er meldet sich schon, wenn er Kohldampf schiebt ;-) und solange er genügend Flüssigkeit nimmt (Tee) und "gut drauf" ist, brauchst du dir keine Sorgen machen.
GGLG Ines und Lennard *9.8.04
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen