Hilfe Erkältung!
Sagt mal was macht Ihr in solchen Fällen. Habe das Gefühl dass ich eine dicke Erkältung bekommen. Was kann tun dass sie nicht erst richtig zum Vorschein kommt?
Gruß Steffie
Re: Hilfe Erkältung!
als ich eine ganz dicke erkältung so um die 20. ssw hatte, durfte ich laut fa das mittel sinupret nehmen und nur nasentropfen mit meersalz. ansonsten schonen, mit kamille inhalieren, erkältungsbäder nehmen usw. kannst ja auch mal mit deiner hebi sprechen, vielleicht kann sie dir globulis empfehlen.
lg mellie (34. ssw)
Ich hab dann in der Schwangerschaft Geomyrtol forte genommen - darf sowohl in Schwangerschaft als auch Stillzeit ziemlich bedenkenlos genommen werden.
Ausserdem bekam ich immer noch Homöopathie dazu..Dann gurgeln mit Sabeitee (frisch) und Ruhe...
So habe ich es geschafft, dass ich eigendlich gar nie richtig krank geworden bin - jetzt ists auch schon wieder soweit und ich nehm eben grade wieder das Gelomyrtol - das meiner Meinung nach echt ein Wundermittelchen ist!
Liebe Grüsse
Mia mit Lilly Elaine (14.6.02) und Faye Emelie (24.6.04)
Leider ist die Erkältung durchgekommen. Hab aber das Mittel gerade noch in meinen Beständen gefunden und werds nehmen. Vielen Dank für den Tip.
Gruß Steffie 38. SSW
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen